Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LT. Peoples, das gefällt mir!!
Tja nur zu dumm, dass Gerhard, ich und mein Mechaniker Lehrling schon ein Clubhemd haben, wo 1. Opel-Jagdgeschwader oben steht
Aber das wäre garnicht mal so ne schlechte Idee....kaufen wir uns alle Polo-Shirts....lassen sowas auf den Rücken sticken und vorne das VW-zeichen...und so erkennen wir uns mal am See oder sonst wo *gg*
finde der Opel sollte so etwas immer auf dem Kotflügel haben, nur andere Symbole wie: Motorschäden, Rost , Brand ( besonders Astra 1. Generation), Elektonikprob´s nach Regen und das KLAPPERN im Innenraum
Hallo, vorerst danke falls mir hier jemand antwortet ich habe folgendes Problem mit meinem a3 1,9l diesel
es kommt nicht immer und auf nicht oft vor aber...
Guten Tag,
ich fahre einen Audi A3 2,0 FSI Baujahr 2004.
Seit einem leichten Auffahrunfall, bei welchem die Heckstoßstange nur leichte Kratzer aufzeigte...
Hallo zusammen :-)
Ich habe seit längerem mehrere Probleme mit meinem VW Phaeton 3.0 TDI Baujahr 2013
Grundlegend steige ich ein drehe am Schlüssel,dann...
Hallo Leute, zuerst mal danke für die aufnahme in der gruppe.
Leider macht mir zur zeit die Klima probleme mein Fahrzeug ist ein VW Passat Variant bj 2003...