Echt eine geile Idee...

Diskutiere Echt eine geile Idee... im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Servus Leute! Hab da mal wieder was lustiges entdeckt, das sicher gut kommt auf einem VW (Audi) [img] [img] So long [img] Golf III GTI [img]

  1. #1 Jason Voorhees, 07.06.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute!

    Hab da mal wieder was lustiges entdeckt, das sicher gut kommt auf einem VW (Audi) [​IMG]

    [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    sah mal einen Sticker in diesem sinne auf der frontstoßstange mit mit Schnecken und Ameisen... *lol*
     
  3. Rigo

    Rigo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    1
    Hallo...

    ...Man man man was sich einige Leute doch einfallen lassen, ist echt Verrückt [​IMG]
     
  4. #4 PEOPLES, 07.06.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    jo, oder wie die jagdtpiloten, den namen unter dem fahrerfenster, und hinten dann wolfsburger jagdtgeschwader [​IMG] da steht dann

    LT. MICHAEL "PEOPLES" P..... (nana, alles auch net)

    35. jagdgeschwader [​IMG]
     
  5. #5 ChrismaN, 07.06.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    *loooooooooooooooooooooool*


    LT. Peoples, das gefällt mir!!
    Tja nur zu dumm, dass Gerhard, ich und mein Mechaniker Lehrling schon ein Clubhemd haben, wo 1. Opel-Jagdgeschwader oben steht [​IMG]

    Aber das wäre garnicht mal so ne schlechte Idee....kaufen wir uns alle Polo-Shirts....lassen sowas auf den Rücken sticken und vorne das VW-zeichen...und so erkennen wir uns mal am See oder sonst wo *gg*



    mfg Chris
     
  6. #6 Emperor, 08.06.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Jo geil.

    Ich kleb mir dann auch schon mal 2 Leute mit Krückstock drauf.

    Aber die Idee mit dem Jagdgeschwader find ich noch viel besser.
     
  7. #7 PEOPLES, 08.06.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    macht das [​IMG] aber das 35ste jagdgeschwader ist reserviert, ihr wisst ja warum [​IMG]
     
  8. #8 julchen, 09.06.2003
    julchen

    julchen Gast

    Geile Scheiße... [​IMG]
    Bleibt nur zu überlegen übrig, ob so ein Aufkleber für einen OPEL angebracht ist... *hust* [​IMG]
     
  9. Mike

    Mike Gast

    finde der Opel sollte so etwas immer auf dem Kotflügel haben, nur andere Symbole wie: Motorschäden, Rost , Brand ( besonders Astra 1. Generation), Elektonikprob´s nach Regen und das KLAPPERN im Innenraum [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    cu Mike
     
  10. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    fehlen halt nur die Symbole für den Fuchsschwanz und Mantaletten !

    MFG

    BAO
     
Thema: Echt eine geile Idee...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geile idee kfz

    ,
  2. vw polo 4 fid symbole

Die Seite wird geladen...

Echt eine geile Idee... - Ähnliche Themen

  1. Echter Geländewagen?

    Echter Geländewagen?: Hallo! Letztens bin ich mit meinem Bruder durch Hamburg gefahren, als an einer roten Ampel vor uns ein Touareg der aktuellen Generation stand....
  2. Verkaufe Audi A4 2.0 TFSI "echt" Carbon-Motorabdeckung

    Verkaufe Audi A4 2.0 TFSI "echt" Carbon-Motorabdeckung: Hy Verkaufe neue Audi A4 2.0 TFSI Motorabdeckung aus Vollcarbon. (Es handelt sich nicht um eine Originalabdeckung die mit Carbon bezogen ist!!)...
  3. LooooL echt geil!

    LooooL echt geil!: Servus Leute! Ich bin da mal wieder auf etwas geiles gestossen. Einfach mal nach lesen und zwar HIER! So long Golf III GTI
  4. Echt ein geiler Zeitvertreib!

    Echt ein geiler Zeitvertreib!: Servus Leute! Schaut doch mal auf Testreich.com und macht mal die Tests, bin schon gespannt auf eure Ergebnisse. Hier sind meine Ergebnisse:...
  5. Echt Total Geil :)

    Echt Total Geil :): Servus Leute! Ich bin da gerade mal wieder auf etwas gestoßen. Lest euch das durch, das ist so verdammt geil, vorallem die Kommentare dazu. Ich...