Easystart Call in Webasto Standheizung

Diskutiere Easystart Call in Webasto Standheizung im Eberspächer Forum im Bereich Standheizungen; Hallo, Ich habe einen CrossTouran BJ08 2.0TDI. mit originaler Webasto Standheizung und Funkfernbediehnung. Von meinem alten Auto habe ich noch...

  1. #1 faisti01, 17.01.2015
    faisti01

    faisti01 Gast

    Hallo,
    Ich habe einen CrossTouran BJ08 2.0TDI. mit originaler Webasto Standheizung und Funkfernbediehnung.
    Von meinem alten Auto habe ich noch eine Eberspächer GSM Steuerung “Easystart Call“

    Weisst ihr zufällig ob man eine Webasto Heizung mit einer Eberspächer Steuerung kreuzen kann?!
    Weisst ihr auch wie ich die Kabel der Standheizung finde,bzw wie ich das Modul einbauen kann? Bei einer original verbauten Standheizung sind alle Kabel im Kabelnaum eingearbeitet oder?

    Danke für eure Hilfe!

    Faisti
     
  2. Amazon

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 18.01.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    31
    Nein, ist nicht kompatibel.
     
Thema:

Easystart Call in Webasto Standheizung

Die Seite wird geladen...

Easystart Call in Webasto Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...
  2. Eberspächer mit Easystart Call springt nicht an

    Eberspächer mit Easystart Call springt nicht an: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bei meiner Standheizung BJ 2014 Hydronic mit Easystart Call geht beim Aktivieren per App nur im Innenraum...
  3. D 4 WSC mit Easystart Call

    D 4 WSC mit Easystart Call: Hallo erst mal bin neu hier, habe ein Problem mit meiner D 4 WSC hatte bisher Esay mit der TP5 Fernbedienung in Verwendung. Nun habe ich die...
  4. EasyStart Call funktioniert nur wenn Heizung bereits manuell gestartet wurde?

    EasyStart Call funktioniert nur wenn Heizung bereits manuell gestartet wurde?: Hallo Ich habe seit gestern eine Eberspächer Standheizung Hydronic II D5 mit einer EasyStart Call Bedieneinheit in meinem Seat Leon 135KW vom...