Dynamische Navi

Diskutiere Dynamische Navi im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Kann mir jemand helfen? Habe A6 BJ99 mit Navi Plus ohne DX. Kann ich aufrüsten auf dynamische Führumg mit TMC Box? Oder gibts andere...

  1. #1 UweNiepel, 08.06.2003
    UweNiepel

    UweNiepel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemand helfen? Habe A6 BJ99 mit Navi Plus ohne DX. Kann ich aufrüsten auf dynamische Führumg mit TMC Box? Oder gibts andere Möglichkeiten? Danke vorab.
     
Thema:

Dynamische Navi

Die Seite wird geladen...

Dynamische Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi DVD A8 4e

    Navi DVD A8 4e: Moin Männer! Hat vielleicht jemand eine Kopie einer Navigations DVD! Bei meinem a8 4e war keine dabei und ich weiß nicht mal ob das Laufwerk...
  2. Navi findet keine Satelliten mehr

    Navi findet keine Satelliten mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem :-) Hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet...habe einen Audi A4, Erstzulassung...
  3. Dynamische Blinker für A3 Limousine

    Dynamische Blinker für A3 Limousine: Hey Leute, weiß jemand von euch ob man bei Audi direkt die dynamischen Blinker bei der Audi A3 Limousine nachrüsten lassen kann? Ich habe dazu...
  4. Mit einem ungewöhnlich dynamischen XXX will XXX im Golf-Revier wildern

    Mit einem ungewöhnlich dynamischen XXX will XXX im Golf-Revier wildern: Mit einem ungewöhnlich dynamischen XXX will XXX im Golf-Revier wildern. Ratet mal, was ausgeschrieben ist mit: "Kompakter Schweden-Happen"...
  5. Dynamische Navigation beim Radio - Concert

    Dynamische Navigation beim Radio - Concert: Hi all! Ich bin stolzer Besitzer eines Audi A4 Avant, BJ:03, 130 PS TDI. Im Auto habe ich das kleine Navigationssystem, Radio-Concert sowie das...