DWA mit IRÜ nachrüßten

Diskutiere DWA mit IRÜ nachrüßten im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo,ihr Schrauber da draußen bin mir sicher das ihr das Tema sicher schon mal hattet aber ich möchte eine Original DWA plus IRÜ nachrüsten und...

  1. #1 keine.a, 08.06.2013
    keine.a

    keine.a Gast

    Hallo,ihr Schrauber da draußen bin mir sicher das ihr das Tema sicher schon mal hattet aber ich möchte eine Original DWA plus IRÜ nachrüsten und brauche Teile Nr.
    Achja ein Golf IV Bj.2002
    danke schon mal
     
  2. #2 fuchs_100, 08.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Hm, ich könnte dir eine gebrauchte und garantiert funktionstüchtige Cobra-Alarmanlage anbieten. Der Einbausatz (Kabelstrang) samt Anleitung ist dabei neu, nur die Steuereinheit samt Alarmhorn ist gebraucht und jetzt etwa 3 Jahre oder so alt.

    Also das ist kein Billigzeugs, sondern das was im VW-Zubehör auch für die Nachrüstung angeboten wird. Da ich eine Standheizung verbaut hatte und auch so mal die Fenster offen lassen wollte, hab ich sie mit einem Radar-Sensor für die Innenraumüberwachung ausgestattet. Die standardmäßige Ultraschall-Überwachung (auch ab Werk) löst nämlich dabei aus, wenn ein Windzug vorhanden ist. Radar hingegen nur, wenn sich auch wirklich im Fahrzeug was bewegt wie beispielsweise eine Hand, die ins Fahrzeug greift.
    Wenn du weitere Infos zur Anlage möchtest, kannst dich ja gerne bei mir melden.

    Die Anlage, also rein das Material, kostet neu glaub ich so an die 170-200€.
     
Thema: DWA mit IRÜ nachrüßten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c dwa zu heiß

    ,
  2. audi q3 dwa

Die Seite wird geladen...

DWA mit IRÜ nachrüßten - Ähnliche Themen

  1. innerraum überwachung nachrüssten

    innerraum überwachung nachrüssten: hi, ich hab bei mir diese "tolle" original vw alarmanlage drin, leider ohne die innenraumüberwachung. die kann man doch sicher nachrüsten? würde...
  2. Golf4 Alarm mit IRÜ: Wie Schlosskontakte stillegen?

    Golf4 Alarm mit IRÜ: Wie Schlosskontakte stillegen?: Golf4 Alarm mit IRÜ: Wie Schlosskontakte stillegen? Ich bekomme in der nächsten Zeit meinen Golf IV mit Alarm und Innenraumüberwachung....