Dvd-player Und Tft-monitor Im Golf 2

Diskutiere Dvd-player Und Tft-monitor Im Golf 2 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hab nen winzig kleinen 12V-DVD-Player und einen 5,6" TFT-Monitor, die ich in meinen Golf 2 verbauen will! DVD-Player is kein Problem...aber der...

  1. #1 BlueFreak, 16.02.2003
    BlueFreak

    BlueFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen winzig kleinen 12V-DVD-Player und einen 5,6" TFT-Monitor, die ich in meinen Golf 2 verbauen will! DVD-Player is kein Problem...aber der Monitor:
    Am liebsten wärs mir, wenn ich ihn irgendwie in einem der DIN-Schächte (Hab die Mittelkonsole vom Jetta drin) verschwinden lassen könnte...zum rausziehen und hochklappen, irgendwie mit ner Schiene o.ä.
    Klar, man könnte ihn auch in die Konsole integrieren, aber ich will ja den Langfingern nicht offentsichtlich zeigen, dass es in meinem Auto was zu holen gibt [​IMG]

    Hat jemand von euch Vorschläge, oder sogar Bilder, wie man einen TFT-Bildschirm gut verbauen kann???


    DANKE!!

    mfg
    Christian [​IMG]

    Thema verschoben----> Gruß Markus79
     
  2. #2 BlueFreak, 19.02.2003
    BlueFreak

    BlueFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Na hat denn keiner hier schonmal sowas verbaut oder wenigstens eine Idee??? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. #3 PEOPLES, 20.02.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    so als reines hirngespinnst:

    wenn ich die freie wahl hätte, würd ichs oben, über dem handschuhfach integrieren, so das es quasi aufklappbar ist, am besten durch irgendeinen motor, das fände ich cool, aber dann hast du als fahrer wenig davon.

    ansonsten würd ich das auch in die mittelkonsole integrieren, und dann net an ner guten AA sparen.
     
  4. #4 BlueFreak, 21.02.2003
    BlueFreak

    BlueFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Klasse! Ich möchste eher wissen, WIE ich das mit der mechanik hinbekomme. Motor usw. ist kein Problem, nur die mechanik, sowas ausfahren zu lassen, dadrum geht es mir ja!
     
Thema: Dvd-player Und Tft-monitor Im Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 monitor im golf

    ,
  2. tft monitor golf 6

    ,
  3. golf 2 mit dvd player

    ,
  4. golf 6 tft,
  5. golf 2 tft,
  6. tft im golf2,
  7. golf/ jetta 2 tft,
  8. Golf 2 Bildschirm,
  9. tft monitor im audi a8,
  10. tft im golf 3
Die Seite wird geladen...

Dvd-player Und Tft-monitor Im Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C

    VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum 000051419C: Biete hier das VW/Helix Plug & Play Soundsystem Kofferraum. Bestellnummer ist: 000051419C. Wurde nur testweise angeschlossen und befindet sich...
  2. MFD2 DVD mit DVD player

    MFD2 DVD mit DVD player: Hallo Leute, bin neu hier und hab gleich ein kleines Problemchen. Habe mir letzte Woche ein Passat 3c gekauft, der hat ein MFD2 DVD. Nun...
  3. DVD-Player & TFT-Monitor...

    DVD-Player & TFT-Monitor...: hi bräuchte ein neues Radio, und hab daran gedacht, gleich nen DVD-Player zu nehmen. Am liebsten wäre mir eines, wo das Display ausfährt, is...
  4. DVD Player für DIN Schacht u. Monitor zu Verkaufen

    DVD Player für DIN Schacht u. Monitor zu Verkaufen: Habe einen AXION DVD Player sammt Directed Bildschirm fürs Auto zu verkaufen. Directed Bildschirm. 5”/12.7cm LCD-Monitor im Standardformat 4:3...