DVD & Co. im Golf 4

Diskutiere DVD & Co. im Golf 4 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Erstmal "Hallo" zusammen ! Nettes Forum hier ! Meine Frage: Nachdem ich mich vor kurzem schweren Herzens von meinem 3er VR6 getrennt habe und...

  1. ian666

    ian666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal "Hallo" zusammen ! Nettes Forum hier !

    Meine Frage:

    Nachdem ich mich vor kurzem schweren Herzens von meinem 3er VR6 getrennt habe und jetzt in nem 00er Golf 4 90 PS TDi rumgurke, soll als erstes ne fette Anlage rein.

    Als Headunit hab ich n nagelneues Kenwood KDC 8021 mit 4x50 W, bin auch sehr zufrieden damit: [​IMG] [​IMG]


    ...und vorläufig serienmäßige LS vorne. Sonst nüscht.

    Vorne will ich Focal 16er reinmachen, hinten weiß ich noch nicht genau, und natürlich noch Sub.

    Darüber hinaus würde ich gerne meinen DVD-Player für Treffen u. Ähnliches mit einbauen, bräuchte quasi "nur" noch Stromwandler und Monitor.

    Den Monitor würde ich gerne anstelle der dussligen Ablage oberhalb von Climatronic und Radio einbauen.

    Nun meine Frage: Gibts da irgendwelche Monitore in DIN-Größe, also KEIN DVD-Player mit Monitor sondern NUR den Monitor der eben in den DIN-Schacht reinpaßt ? Soll also bei ausgeschaltetem Zustand NICHT zu sehen sein (da könnte man ja z.B. ne Abdeckung ähnlich der vom Dosenhalter drübermachen) - er soll eben nur nicht zu sehen sein, sondern nur zum Betrieb herauszuziehn bzw. elektrisch ausfahren ? !

    Danke schon mal für alle Antworten !

    P.S: Hab gesucht aber keinen ähnlichen Beitrag gefunden, sollte doch schon einer da sein dann VERKLAGT MICH DOCH ! :rofl: [​IMG]
     
  2. #2 Markus79, 29.05.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst quasie sowas hier:

    [​IMG]

    Sowas habe ich desöfteren bei Ebay gesehen, aber warum hast du dir nicht direkt ein Radio mit eingebauten TFT geholt. Ist zwar etwas teurer, aber dafür haste dann nocht dein Ablagefach, welches man ja auch schön beleuchten kann.
    Das soll mein zukünftiges werden. Wird wohl erst was gegen Weihnachten werden, gibts aber auch ohne NAVI, also ohne zweites DIN-Gerät.
    [​IMG]
     
  3. #3 TheInfamous, 29.05.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Du hast dann noch die Wahl zwischen sowas oder du etwas mehr geld investieren willst, so etwas.


    MfG
     
  4. #4 Markus79, 29.05.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch das gleiche, wie es haben will, bloß mit dem TV-Moped dabei.
    Jaja, wenn das liebe Geld nicht wär....
     
  5. ian666

    ian666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also der günstigste Monitor fürn DIN-Schacht liegt so bei 650 € rum was ich bis jetzt gesehen habe, aber rein technisch isses jedenfalls so machbar oder ?




    Also Radio ----- 2x Cinch raus, 1x Richtung Sub, 1x Richtung DVD Player

    Den Player über so n HAMA - Teil mit Strom versorgen und in n Monitor
    rein per Scart oder wie auch immer...

    also das würde klappen oder ?
     
  6. #6 Markus79, 30.05.2003
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    So ungefähr soll es gehen. Ich selber habe aber auch erst gerade damit angefangen michmit dem Thema Dvd im Auto zu befassen. Irgendwo hatte ich aber was darüber gelesen. Wenn ich es finde, dann geb ich natürlich bescheid.
     
Thema:

DVD & Co. im Golf 4

Die Seite wird geladen...

DVD & Co. im Golf 4 - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...