Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?

Diskutiere Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter? im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; siehe oben, Motor ist der 1,4er mit 44KW. Der Ansaugschlauch geht in das Plastikgehäuse über dem Motor. Wenn man das Gehäuse abnimmt sind von...

  1. #1 Hubsi336, 02.04.2013
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    siehe oben, Motor ist der 1,4er mit 44KW. Der Ansaugschlauch geht in das Plastikgehäuse über dem Motor. Wenn man das Gehäuse abnimmt sind von unten jede Menge Kreuzschlitzschrauben und da wo dann der Schieber für warm/kaltluft für den Motor sitzt sind ich glaube Torxschrauben verbaut. Um das Gehäuse aufzumachen muss ich alle lösen, fällt mir dann der Schiebermechanismus entgegen? Und wie wird der Schieber angesteuert, elektrischen Anschluss sehe ich da keinen...
    Danke schon mal an die Spezis!!
     
  2. #2 fuchs_100, 02.04.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Da ist der Luftfilter drin. Nein da fliegt nix auseinander. Keine Ahnung, entweder über Unterdruck/Druck (ist ein Anschluss vorhanden?) oder ggf. über ein Thermoelement.
     
  3. #3 Hubsi336, 02.04.2013
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    So wirds sein, Danke noch mal
     
Thema: Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt der luftfilter beim vw polo n6

    ,
  2. wo sitzt der luftfilter bei ein polo 6n 2

    ,
  3. luftfilterwechsel vw polo 6 N

    ,
  4. polo 6n2 autoforum,
  5. luftfilterwechsel vw polo 6n2,
  6. schlauch am luftfilter 6n2 polo,
  7. luftfilter vw polo 6n 2,
  8. polo 86c leerlauf abfall,
  9. polo 6n2 sitzt zu
Die Seite wird geladen...

Dumme Frage, wo sitzt beim Polo 6n2 der Luftfilter? - Ähnliche Themen

  1. Dumm gelaufen

    Dumm gelaufen:
  2. Dümmer gehts nimmer

    Dümmer gehts nimmer: Dümmer gehts nimmer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...2494150572&rd=1 Der hat bei allen Artikeln auch immer noch die gleiche...
  3. Eine (vielleicht) dumme Frage...

    Eine (vielleicht) dumme Frage...: Bekommt man irgendwie an die Stoßstange eines GLX eine VR6/GTi Lippe dran, so dass die auch hält? Wie gesagt ist warscheinlich ne dämliche Frage,...
  4. Dumme Fragen

    Dumme Fragen: Hy kennt ihr das? Ihr habt langeweile und dann plötzlich knallt euch ne Frage in denn Kopf, die total dumm ist und eigentlich niemanden...
  5. KABELBRAND: Vielleicht eine dumme Frage aber...

    KABELBRAND: Vielleicht eine dumme Frage aber...: ... wie kommt es eigentlich zu einem Kabelbrand? Also ich habe mir bei MediaMarkt dieses Kabel Set zum Anschliessen einer Endstufe gekauft und...