Drosselklappenpoti...

Diskutiere Drosselklappenpoti... im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Ich habe bei meinem Motor das Problem gehabt, dass der immer am stottern war und immer aus gegangen ist... Wir haben dann mal den...

  1. #1 Ente1234, 21.03.2003
    Ente1234

    Ente1234 Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe bei meinem Motor das Problem gehabt, dass der immer am stottern war und immer aus gegangen ist...
    Wir haben dann mal den Drosselklappenpoti abgebaut und ohne laufen lassen! Nun läuft der einwandfrei!
    Wie geht das denn?
    Und kann ich so weiter fahren? und geht da nichts kaputt?

    Was meint Ihr?


    Gruss Mike
     
  2. #2 Franky Fix, 21.03.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Also das erklärt sich durch den Notlauf, da wird ein Konstantes Gemisch gebildet das den Mittelwert zwischen warmem und kaltem Motor bildet. Jedoch fahren lässt sich so nicht (meine Erfahrung) ich hab mehrere Golf 2 gehabt mit dem Prob und die gingen im Stand nicht mal über 3000 Umis. Probiers mal ich bin mir sicher das es nicht sauber läuft. Der Notlauf ist ja auch nur dazu da bis maximal zur nächsten Werkstatt zu kommen. Und der Spritverbrauch steigt auch auf jeden.

    Tschau
     
Thema: Drosselklappenpoti...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ohne drosselklappen poti fahren

    ,
  2. ohne drosselklappenpoti

    ,
  3. 993 drosselklappenpoti

Die Seite wird geladen...

Drosselklappenpoti... - Ähnliche Themen

  1. Drosselklappenpoti und Kaltstartprobleme ?

    Drosselklappenpoti und Kaltstartprobleme ?: Hello again. Hatte vor einiger Zeit schonmal gepostet und danach gewußt, daß das Phänomen des immer wieder auf-und abtourenden Motos bei meinem B4...
  2. Drosselklappenpoti Vr6

    Drosselklappenpoti Vr6: Hallo zusammen War nun doch bei VW wegen Fehlerspeicher auslesen. Es wurden folgende fehler angeizeigt: Lambda-Regelung Regelgrenze...
  3. Drosselklappenpoti?

    Drosselklappenpoti?: Hi! Wenn ich den Drosselklappensteller an nem 1.8 Golf 3 ausbaue, dann müsste der doch ganz normal im Standgas laufen. Das Standgas kann ich ja...