Dritte Bremsleuchte geht bei Golf III nicht mehr

Diskutiere Dritte Bremsleuchte geht bei Golf III nicht mehr im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich hab nen 96er Golf III mit serienmäßiger dritter Bremsleuchte. Von heute auf morgen geht diese nicht mehr. Nachdem ich alle...

  1. xaruba

    xaruba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab nen 96er Golf III mit serienmäßiger dritter Bremsleuchte. Von heute auf morgen geht diese nicht mehr. Nachdem ich alle Leuchtmittel ersetzt habe, und es immer noch nicht ging, hab ich das Kabel gemessen. Es kommt keine Spannung an.

    Die seitlichen Bremsleuchten funktionieren. Wo kommt das Kabel zur dritten Bremsleuchte her?



    Gruß, Tom.
     
  2. timi

    timi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    also so weit ich das nun weis, gibts da neben den scharnieren des kofferaumdeckels so gummischläuche! da müssten irgendwo die kabel für lichtelektrik und so durch kommen! kuck mal dort, ob da irgendein kabel durchgescheuert ist!

    das wär ein heisser tipp von mir!

    lg
     
Thema: Dritte Bremsleuchte geht bei Golf III nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 dritte bremsleuchte geht nicht

    ,
  2. golf 3 dritte bremsleuchte

    ,
  3. golf 3 dritte bremsleuchte defekt

    ,
  4. dritte bremsleuchte golf 3,
  5. golf 3 drittes bremslicht,
  6. golf 3 3. bremsleuchte,
  7. 3. bremsleuchte golf 3 defekt,
  8. vw golf 3 dritte bremsleuchte funktioniert nicht,
  9. golf 3 bremslicht geht nicht,
  10. Dritte Bremsleuchte Vw Golf,
  11. VW Golf III Dritte Bremsleuchte,
  12. 0h,
  13. ersatzbirne drittes bremslicht golf 3,
  14. golf 3 3. bremslwichte ausser funktion watum?,
  15. vw golf 4 heckbremslicht defekt,
  16. golf 3 1997 dritte bremsleuchte defekt,
  17. Dritte Bremslicht golf 3,
  18. warum geht die 3 bremsleuchte nicht,
  19. golf 3 bremslicht kabel,
  20. golf 3 kabelbaum dritte bremsleuchte,
  21. golf3 dritte bremsleuchte geht nicht mher,
  22. golf 3 3. bremsleuchte kaputt,
  23. vw beetle 3 bremsleuchte geht nicht,
  24. 3 bremsleuchte vw golf 3 variant defekt,
  25. drittes bremslicht golf 3 kaputt
Die Seite wird geladen...

Dritte Bremsleuchte geht bei Golf III nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer laufen nur auf der dritten Stufe (sehr schnell)!?

    Scheibenwischer laufen nur auf der dritten Stufe (sehr schnell)!?: Hallo, habe vor einigen Wochen einen 1.4 Lupo Oxford erworben und nun habe ein Problem mit der Scheibenwischanlage. Beim Kauf bzw Testfahrt haben...
  2. S: Drittes Bremslich Passat!

    S: Drittes Bremslich Passat!: Ich suche ein Zusatzbremslich für einen Passat B4 Kombi (Bj96) Mfg
  3. Dritte Bremsleuchte bei 6n2 verdunkeln??

    Dritte Bremsleuchte bei 6n2 verdunkeln??: Bin jetzt seit ein paar tagen auf der suche nach einer vedunklung für die dritte bremsleuchte...aber leider ohne erfolg da muss ich doch...