Dringende Hilfe: Spiegel beim Tiguan falsch umgeklappt

Diskutiere Dringende Hilfe: Spiegel beim Tiguan falsch umgeklappt im VW Tiguan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen. Ich brauche drigend eure Hilfe. Fahre einen neuen Tiguan, mit den anklappbaren Spiegeln. Irgendein Scherzkeks hat aber in der...

  1. #1 NullerFünf, 25.06.2012
    NullerFünf

    NullerFünf Gast

    Hallo zusammen. Ich brauche drigend eure Hilfe. Fahre einen neuen Tiguan, mit den anklappbaren Spiegeln. Irgendein Scherzkeks hat aber in der Nacht die Spiegel, die angeklappt waren, nach aussen geklappt. also so, dass sie zwar angeklappt sind, das Spiegelglas aber nach aussen zeigt. Hab bis jetzt noch nix gemacht. Was passiert, wenn sich der Motor für die Spiegel nun bewegt, geht da was kaputt???
     
  2. #2 fuchs_100, 25.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also du hast sie über die Stellmotoren anklappen lassen und irgendwer hat sie mechanisch wieder ausgeklappt?

    Wenn was kaputt ist (wovon ich jetzt nicht ausgehe), dann ist es das bereits jetzt schon. Ich würde ganz einfach den Schalter wieder auf ausklappen stellen (bzw. einfach halt von "einklappen" wegdrehen) und normal dürfte es das gewesen sein. Zur Funktionskontrolle kannst es ja nochmals testen.

    Diese Art hatte ich aber noch nicht so. Andersrum, dass ein elektrisch anklappbarer Spiegel mechanisch angeklappt wird, das sollte problemlos gehen, ohne einen Schaden zu hinterlassen.
     
  3. #3 NullerFünf, 25.06.2012
    NullerFünf

    NullerFünf Gast

    Deswegen wollte ich erstmal nachfragen. Hab es vom Fenster aus gesehen, dass sie komplett umgeklappt wurden und ich wollte jetzt nichts machen, ehe sie kaputt gehen. War noch nicht am Auto. Du meinst also, ich soll es mal versuchen?
     
  4. #4 fuchs_100, 25.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja, mehr bleibt dir eh nicht übrig.
     
Thema: Dringende Hilfe: Spiegel beim Tiguan falsch umgeklappt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiguan spiegel anklappen

    ,
  2. tiguan spiegel automatisch anklappen

    ,
  3. vw tiguan spiegel automatisch anklappen

    ,
  4. tiguan spiegel einklappen,
  5. vw tiguan spiegel anklappen,
  6. vw tiguan spiegel einklappen,
  7. tiguan anklappbare außenspiegel,
  8. tiguan anklappbare spiegel,
  9. tiguan spiegel automatisch einklappen,
  10. tiguan außenspiegel einklappen,
  11. elektrische seitenspiegel geklappt,
  12. tiguan außenspiegel anklappen,
  13. Vw aussenspiegel falsch,
  14. aussenspiegel nach außen geklappt,
  15. vw tiguan anklappbare spiegel,
  16. spiegel automatisch anklappen tiguan,
  17. tiguan automatische aussenspiegel,
  18. lassen sich beim Tiguan die Außenspiegel anklappen,
  19. golf 6 spiegelanklapp funktion,
  20. elektrisch einklappbare außenspiegel Tiguan,
  21. vw polo aussenspiegel nach vorn geklappt reparieren,
  22. tiguan außenspiegel klappt nicht ein,
  23. tiguan außenspiegel reperaturen,
  24. autospiegel umgeklappt kaputt?,
  25. passat seitenspiegel geht nicht mehr ganz hinaus
Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe: Spiegel beim Tiguan falsch umgeklappt - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

    Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe: Hallo, kurz zu mir...ich kaufe ab und zu alle paar Jahre ein Fahrzeug, und mache es letztendlich so, wie die Jungs aus England Ed und Mike. Ein...
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Dringend hilfe gesucht

    Dringend hilfe gesucht: Hallo liebe Leute ich brauche dringend hilfe bei meinem skoda Fabia 1 6y 1,2l möchte ich das Radio tauschen und nun fragt sich beim...
  4. Dringend Hilfe 4f 4,2l Bj 05 startet plötzlich nicht mehr Elektronikprobleme

    Dringend Hilfe 4f 4,2l Bj 05 startet plötzlich nicht mehr Elektronikprobleme: Hi ich bin Stefen und habe ein 4,2 335 PS Bj 05 voll bis auf Solardach . Folgendes Problem ob ein zuzammenhang besteht weiß ich nicht . ( stand...
  5. HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen

    HILFE suche dringend gutachten!!!!! cades apollo felgen: Hey suche dringend ein gutachten für cades Apollo felgen .habe mir die felgen gekauft und kein gutachten bekommen ist echt wichtig.wenn jemand was...