Dringende Frage wegen Winterreifen Kauf.

Diskutiere Dringende Frage wegen Winterreifen Kauf. im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Also meine Freundin hat ein Golf II und sie braucht winterreifen. Ich soll mich erkundigen was die Teile kosten nur weis ich nicht was für ne...

  1. Vin

    Vin Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Freundin hat ein Golf II und sie braucht winterreifen. Ich soll mich erkundigen was die Teile kosten nur weis ich nicht was für ne Grösse ich nehmen soll.

    Ich waere sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt,

    Vielleicht habt ihr ja auch winterreifen, und könnt mir eure Grösse durchsagen.
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch einfach in den Fahrzeugschein.
     
  3. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    175/70R13
    185/60R14
    185/55R15

    oder 155erR13 M+S stehen in meinem Schein drin....

    ich fahre die 175er M+S und bin zufrieden...
     
  4. Vin

    Vin Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    175/70R13
    185/60R14
    185/55R15

    Das ist doch für (sommer)Reifen (auch für Winter ich weis)

    ABer sind dann nicht 155erR13 besser?? Im winter sollen doch die Reifen Schmaler sein wegen Bremsleistung im Schnee. Ichhab nämlich auch 155/80 (oder 85) nur ich hab kein Golf.

    in den Papieren schauen kann ich nicht da sie zur zeit nicht in der naehe wohnt.
     
  5. Vin

    Vin Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Scheisse hab vergessen was brauch ich denn für Ein Geschwindigkeits Index für denn Waggen???

    Sorry für die dummen fragen nur ich hab di epapiere nicht von ihr!
     
  6. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    was für ne maschine hat der denn?
     
  7. Vin

    Vin Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ichglaub es waren 1.6 lietr mit 75 PS kann es hinkommen (Madison mOdell oder so)
     
  8. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    dann würde ich T mindesten nehmen, das wäre bis 190 km/h
     
  9. #9 Seppel88, 02.11.2003
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mit 175/70/13T machst du nichts falsch
     
  10. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    man braucht auch eine kompromiss, da es im winter nicht rund um die uhr, jeden tag schneit und ich denke da bieten sich 175er an....
     
  11. #11 Seppel88, 02.11.2003
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Und preislich sind die gut zu bekommen, und vorallem brauch man die nicht eintragen weilso gut wie jeder Golf die 175er drin stehen hat
     
  12. #12 schlotzbart, 02.11.2003
    schlotzbart

    schlotzbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das vor allem wegen dem Preis 175er zu empfehlen sind. Fahre selbst auch welche, allerdings Ganzjahresreifen. Laufen aber bestens die Dinger
     
  13. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    von wegen eintragen, 155er stehen auch immr drin, nur bei gti und g60 weiß ich es nicht....
     
  14. Vin

    Vin Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was hat denn Golf II für ein Lochkreis???
     
  15. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    4*100 brauchst du
     
  16. #16 Emperor, 02.11.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch mal bei www.reifendirekt.de schaun. Die haben eigentlich auch immer recht gute Preise.
     
  17. Vin

    Vin Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Haben alle Golf II 4*100??? Oder gibt es untescgiede von MOdell zu MOdel oder Baujahr???
     
  18. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    du brauchst 4*100 glaub mir [​IMG]

    gibt da nichts anderes ausser bei wagen mit leistung beim golf2 [​IMG]
     
  19. Vin

    Vin Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Na dann jetzt hab ic alle daten
    danke für eure HIlfe
     
  20. Iven

    Iven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    da nicht für!
     
Thema: Dringende Frage wegen Winterreifen Kauf.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frage wegen Winterreifen

    ,
  2. winterreifenkaufmaschine

Die Seite wird geladen...

Dringende Frage wegen Winterreifen Kauf. - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

    Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe: Hallo, kurz zu mir...ich kaufe ab und zu alle paar Jahre ein Fahrzeug, und mache es letztendlich so, wie die Jungs aus England Ed und Mike. Ein...
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  4. Dringend Ersatzteilnummer Gesucht

    Dringend Ersatzteilnummer Gesucht: Hallo Zusammen Ich Brauchen Hilfe von euch die Profis wo an PC Sitzen finden nicht die 2 Nummer wo Ich dringen brauchen. Da Ich am eine Größere...
  5. Dringende Fragen zur Umrüstung auf GL-Stosstangen beim 89er G2

    Dringende Fragen zur Umrüstung auf GL-Stosstangen beim 89er G2: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Ich möchte gerne bei meinem 89'er 16V die dünnen gegen die GL'er...