DRINGEND: Haltbarkeit A6 2,5L V6Diesel+Multitronic

Diskutiere DRINGEND: Haltbarkeit A6 2,5L V6Diesel+Multitronic im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; hallo forum ich habe eine recht dringende frage und hoffe auf zahlreiche antworten [img] ich muss mich in den nächsten tagen entscheiden, ob ich...

  1. #1 Peter D., 13.07.2004
    Peter D.

    Peter D. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo forum

    ich habe eine recht dringende frage und hoffe auf zahlreiche antworten [​IMG]

    ich muss mich in den nächsten tagen entscheiden, ob ich mir einen (neuen) audi a6 avant 2,5l tdi (163ps) mit multitronic kaufen will...(ist aber noch das alte modell als kombi, nicht der neue a6)

    zu meiner frage: gibt es erfahrungswerte, wie haltbar der 163ps v6 diesel ist und wie haltbar bzw zuverlässig die multitronic ist?

    mir geht es hier wirkluch ausschliesslich um dauerhaftigkeit der beiden bauteile (motor, getriebe)


    ich danke euch!!!

    mfg
    peter
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 13.07.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    der motor is jut, multitronik is mist! such mal nach multitronik beiträgen hier im forum....
     
  3. sulu23

    sulu23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi peter


    mein letzter audi war ein a6 avant 2,5 tdi multitronic probleme hatte ich damit nie. (nach 2,5 jahren hatte das auto 190000km runter). und es war nicht einmal außerplanmässig in der werkstadt. [​IMG]

    zu anfang musste man sich nur etwas an das anfahren mit der multitronic gewöhnen.

    gruss sulu23
     
Thema: DRINGEND: Haltbarkeit A6 2,5L V6Diesel+Multitronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haltbarkeit multitronic

    ,
  2. multitronic haltbarkeit

    ,
  3. lebensdauer multitronic

    ,
  4. audi multitronic Haltbarkeit,
  5. Multitronic Lebensdauer,
  6. 2.5 tdi haltbarkeit,
  7. f,
  8. audi multitronic lebensdauer,
  9. a4 avant 2 5 multitronic haltbarkeit ,
  10. laufleistung audi a6 2.5tdi 163ps,
  11. multitronic ab wann haltbar,
  12. multitronic audi a6 avant 2 4 haltbarkeit,
  13. haltbarkeit a6,
  14. 2 5 tdi multitronic lebensdauer,
  15. a6 163ps Lebensdauer,
  16. haltbarkeit multitronic b6,
  17. haltbarkeit multutronic,
  18. audi a6 avant 2 5 v6 tdi multitronic haltbarkeit,
  19. audi a6 2 5 tdi 163 ps austauschgetriebe multitronic,
  20. audi a6 2 5 tdi 163 ps haltbar,
  21. lebensdauer multitronik,
  22. audi a6 163ps tdi 2 5 automatic ruckeln,
  23. audi a4 baujahr 2003 v6 2 5 motor haltbarkeit,
  24. laufleistung multitronic audi,
  25. audi a6 163 ps multitronic stottert
Die Seite wird geladen...

DRINGEND: Haltbarkeit A6 2,5L V6Diesel+Multitronic - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

    Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe: Hallo, kurz zu mir...ich kaufe ab und zu alle paar Jahre ein Fahrzeug, und mache es letztendlich so, wie die Jungs aus England Ed und Mike. Ein...
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  4. Dringend Ersatzteilnummer Gesucht

    Dringend Ersatzteilnummer Gesucht: Hallo Zusammen Ich Brauchen Hilfe von euch die Profis wo an PC Sitzen finden nicht die 2 Nummer wo Ich dringen brauchen. Da Ich am eine Größere...
  5. Dringend hilfe gesucht

    Dringend hilfe gesucht: Hallo liebe Leute ich brauche dringend hilfe bei meinem skoda Fabia 1 6y 1,2l möchte ich das Radio tauschen und nun fragt sich beim...