Dringend Ersatzteilnummer Gesucht

Diskutiere Dringend Ersatzteilnummer Gesucht im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Zusammen Ich Brauchen Hilfe von euch die Profis wo an PC Sitzen finden nicht die 2 Nummer wo Ich dringen brauchen. Da Ich am eine Größere...

  1. skele

    skele Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen
    Ich Brauchen Hilfe von euch die Profis wo an PC Sitzen finden nicht die 2 Nummer wo Ich dringen brauchen. Da Ich am eine Größere Projekt dran bin meine S5 Cabrio würde umgebaut Komplet in RS5 mit Originale Teile. Jetzt Brauchen Ich die 2 Halterung für Kotflügel L + R und und noch Halterung für Abstandwarner ( Tempomat ).
    Würde Ich Sehr froh um jeden Hilfe von euch so schnell wie möglich.

    Ich würde Zwei Bilder reinstellen das Ihr ca. wüsten um was es geht.

    Audi RS5 Fahrgestell-Nr. WUAZZZ8F0FN900065
     

    Anhänge:

  2. #2 fuchs_100, 04.04.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Sind das Halterungen der Stoßfängerabdeckung am Kotflügel?

    Du musst mir zumindest den Einbauort der Kotflügelhalter nennen bzw. am Fahrzeug markieren. Es gibt "Kotflügelhalter" für das Fahrzeug, aber ob das auch das ist, was du suchst, bin ich mir nicht sicher. Auf die Zeichnungen im Teilekatalog kann man nicht immer gehen. Hast du keine Teilenummer mehr auf dem Plastikteil?
     
  3. #3 fuchs_100, 04.04.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Kotflügelhalter für einen 2015er RS Cabrio: 8T0 809 075 A und 8T0 809 076 A
    Es gibt aber auch noch weitere Halter für Kotflügel, also brauch ich mehr Infos von dir.

    Auf Bild zwei ist nicht der Halter für den Radarsensor, sondern der Befestigungswinkel an den der Halter für Radarsensor festgenietet wird. Der Befestigungswinkel wäre 8K0 907 585
     
  4. skele

    skele Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich Danke dir viel mahl. Alles perfekt Ich könnte weiter machen.
     
Thema:

Dringend Ersatzteilnummer Gesucht

Die Seite wird geladen...

Dringend Ersatzteilnummer Gesucht - Ähnliche Themen

  1. Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

    Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe: Hallo, kurz zu mir...ich kaufe ab und zu alle paar Jahre ein Fahrzeug, und mache es letztendlich so, wie die Jungs aus England Ed und Mike. Ein...
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  4. Dringend hilfe gesucht

    Dringend hilfe gesucht: Hallo liebe Leute ich brauche dringend hilfe bei meinem skoda Fabia 1 6y 1,2l möchte ich das Radio tauschen und nun fragt sich beim...