Dringend: Audi A4 1.8 Turbo - Komplettanlage ab Kat

Diskutiere Dringend: Audi A4 1.8 Turbo - Komplettanlage ab Kat im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ein paar Leute kennen mich vielleicht noch, habe bis März diesen Jahres noch einen Audi 100 C4 2.8 gefahren. Von diesem...

  1. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ein paar Leute kennen mich vielleicht noch, habe bis März diesen Jahres noch einen Audi 100 C4 2.8 gefahren. Von diesem Schmuckstück habe ich mich nun getrennt und einen A4 1.8 Turbo gekauft.

    Ich vermisse den Klang meines Remus Auspuffs am 100er sehr und suche schon lange nach einer neuen Anlage für den 1.8 T. Aber jeder rät mehr oder weniger davon ab, da eine komplettanlage ab kat kaum etwas bringt bei diesem Motor da der Turbo den ganzen Sound frisst.
    Und ich möchte eigentlich keine 800 Euro ausgeben und dann so gut wie keinen Sound haben. Dann kann ich mir gleich nur en Endstück für 50 Euro anschweißen und nur auf Style gehen.

    Nun meine Frage hat jemand einen guten Auspuff für dieses Auto, mit viel Klang und ohne weitere Änderung wie Rennkat oder größerer Turbo oder ähnliches?

    Eine noch dringendere Frage ist allerdings: Was kann passieren wenn ich einen vielleicht falschen Auspuff an das Auto baue. Also eine Geschäftskollegin meines Kumpels fuhr früher auch einen Audi A4 als 1.8er und die hat ihre alte Komplettanlage noch rumliegen und der soll wohl echt hammer geklungen haben. Nun meine Frage: Könnte ja gut sein, dass dieser Auspuff nur für den 1.8er zugelassen ist und nicht für den 1.8er Turbo und was wäre dann wenn ich ihn trotzdem ranschraube? komme ich nur nicht durch den Tüv? oder kann ich mir irgendwas kaputt machen am auto? vielleicht den turbo schrotten oder so? ich hab echt keine ahnung und möchte mir nix am auto kaputt machen aber denke mir auch was soll schon groß passieren wenn man sich en vergrößerten auspuff hinbaut, da umso mehr durchmesser ja einfach nur bedeutet nicht so viel rückstau der abgase und fertig... oder irr ich mich?
     
  2. Wolly

    Wolly Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Dich!

    Also es gibt ja viele Anlagen hersteller.
    Es kommt immer drauf an was du ausgeben möchtest.
    Klar gibt es auch gebrauchte bei Ebay und co,

    Aber welche wenn du wirklich was schönes haben willst sind das die Anlagen die ich
    Empfehlen würde.

    Bastuck Supersprint Sebring Remuss und Jetex

    Ich besitze selber eine bastuck ab kat,irre sound!!!:lol:

    Schau mal bei Ebay.
    Gebrachte sind schon ab ca 250 € zubekommen...
     
  3. #3 pkw-auspuff.de, 26.02.2011
    pkw-auspuff.de

    pkw-auspuff.de Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Dann sieh mal bei uns im Shop nach, viielleicht ist was für Dich dabei. Grüßle von Marcel www.PKW-Auspuff.de
     
Thema: Dringend: Audi A4 1.8 Turbo - Komplettanlage ab Kat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/28559-dringend-audi-a4-1-8-turbo-komplettanlage-ab-kat.html

    ,
  2. Audi a4 1 8t auspuff durchmesser

    ,
  3. komplett auspuffanlagen audi a4 b6

    ,
  4. katalisator audi a4 1.8t,
  5. orginal Kat Audi A4 B5 1.8T Neu,
  6. komplettanlage audi a4 1.8t,
  7. f,
  8. a4 b5 1.8t zu viel rückstau,
  9. kat Audi a4 b7 1 8t,
  10. hosenrohr 3 Audi A4 B7 1.8T,
  11. a4 b5 1.8t komplett anlage ,
  12. a4b6 1.8t. hosenrohr. durchmesser,
  13. welchen durchmesser hat die audi a4 b7 abgasanlage,
  14. Audi a4 b8 1.8t Bj 2009 auspuffrohr durchmesser,
  15. golf 4 1.8 t was bringt komplettanlage,
  16. a4 b6 1.8t auspuff durchmesser,
  17. audi a4 b7 1.8t abgasrohr durchmesser,
  18. audi a4 b6 1.8t auspuff maße,
  19. audi a4 b6 1.8t auspuff durchmesser,
  20. audi a4 b5 auspuff durchmesser 1.8,
  21. a4 b6 1.8t komplettanlage,
  22. bastuck a4 1 8 t ab kat,
  23. audi a4 b5 1.8t anderer turbolader,
  24. audi a4 b5 1.8t komplett anlage,
  25. audi a4 1.8turbo kat defekt
Die Seite wird geladen...

Dringend: Audi A4 1.8 Turbo - Komplettanlage ab Kat - Ähnliche Themen

  1. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  2. Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4

    Suche ganz ganz dringend einen audi s4 c4: Huhu :) nachdem ich es schon in einigen anderen Forum versucht habe hoffe ich nun das es hier klappt :) Ich suche für meinen Freund, wie oben...
  3. brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89

    brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89: hallo habe da mal ne frage meine scheinwerfer vom audi coupe typ89 sind kaput es sind alle halterungen abgebrochen jetzt habe ich mich mal...
  4. DRINGEND HILFE BENÖTIGT - Audi A3 - Startet nicht, Benzinpumpenrelais, Zündanlassscha

    DRINGEND HILFE BENÖTIGT - Audi A3 - Startet nicht, Benzinpumpenrelais, Zündanlassscha: Hallo zusammen, zuerst einmal will ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist André und wie ihr meinem Benutzernamen entnehmen könnt habe ich eine...