Drezahl beim Start OK, dann plötz. stotter

Diskutiere Drezahl beim Start OK, dann plötz. stotter im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; tex--@web.de Mein Audi 80 Typ89 1,8S hatte plötlich dieses Phenomen: Wenn man ihn startet läuft er kurz im Standgas normal, dann plötzlich geht...

  1. #1 tex1180, 19.07.2005
    tex1180

    tex1180 Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tex--@web.de
    Mein Audi 80 Typ89 1,8S hatte plötlich dieses Phenomen:
    Wenn man ihn startet läuft er kurz im Standgas normal, dann plötzlich geht die Drehzahl runter unetr 1000 Umd. und der Motor stottert rum bis er dann aus geht.
    Kraftstoffpumpe läuft.
    Der Adac konnte mir nicht helfen. Sein feststellungen waren:
    - Motor läuft plötzlich "zu fett",mit zu viel Sprit
    - Das mus mit dem Steuergerät zusammenhängen (irgendein Fühler oder so)
    Steckverbindungen hat er alle geprüft und gereinigt.

    Habt ihr mir ein Tipp?? Bitttteeeee!
     
Thema: Drezahl beim Start OK, dann plötz. stotter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 1 8s stotter was ist das

    ,
  2. audi 89 dre

Die Seite wird geladen...

Drezahl beim Start OK, dann plötz. stotter - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. epc geht an ab drezahl 2 an

    epc geht an ab drezahl 2 an: hi leute bei mein audi a4 b8 1.8 tfsi habe ich ein komichen fehler das man es leicht nicht finden kann was es ist. also bei kaltem motor läss...
  3. leerlauf drezahl zu hoch (weis da keiner einen rat für mich )?

    leerlauf drezahl zu hoch (weis da keiner einen rat für mich )?: hallo bei mein audi 100 c4 2,3 Bj.91 l laufen die drehzahlen wenn er warm wird bis auf 2000 rauf wenn er kalt ist aber nicht ! was kann das sein ???
  4. Audi A3 Drezahl Problem

    Audi A3 Drezahl Problem: hallo alle audi fans ich hab eine frage weiss net was los is mit meinem audi.. seit paar tagen ist er so unruhig im leerlauf der drezahlmesser...
  5. Tachoumbau ohne Drezahl zu mit Drezahl

    Tachoumbau ohne Drezahl zu mit Drezahl: Hi Jungs und Mädls Ich hab mein Audi Bj 88. 1.8 mein Tacho hat die Große Uhr drinn ich will aber eine Drehzahl Scheibe und Messer haben. Ich...