drei impulse monoblöcke!

Diskutiere drei impulse monoblöcke! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hi leute!!! habe heute meine endstufen vom reparieren zurück bekommen.eine war nicht mehr reparabel und wurde gegen eine neue bessere...

  1. #1 tom2003, 15.10.2004
    tom2003

    tom2003 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hi leute!!!

    habe heute meine endstufen vom reparieren zurück bekommen.eine war nicht mehr reparabel und wurde gegen eine neue bessere ausgetauscht.
    sind alles digitale monoblöcke der marke impulse.habe leider schon neue gekauft,weil es sehr lange gedauert hat!!!
    eine sd 1500 mit 3 jahren garantie neu für 230 euro:

    [​IMG]

    und zwei ca. 2 jahre alten sd 1200 für 170 euro:

    [​IMG]

    von dieser anlage:

    [​IMG]

    das sind wirklich endstufen,die richtig anschieben.sie sollten nicht an "billigen" bässen betrieben werden,weil es sonst raucht!!!!!

    gruss tom
     
Thema:

drei impulse monoblöcke!

Die Seite wird geladen...

drei impulse monoblöcke! - Ähnliche Themen

  1. Golf drei 1,6 bj 95

    Golf drei 1,6 bj 95: Habe folgendes problem geht werend der fahrt aus und läst sich danach ganz normal wieder starten die zündschpuhle ist neu kann das evtl auch...
  2. Drei tolle Videos

    Drei tolle Videos: Hallo zusammen, 'hatten gestern einen tollen Filmabend. Hier für Euch ein paar Eindrücke.: http://www.youtube.com/watch?v=PzMGW5Ulx2s...
  3. 7x16 und hinten 9x16 auf golf drei

    7x16 und hinten 9x16 auf golf drei: Helo Leudz, hab mal ne Frage an alle ist aüßerst wichtig und zwar weiß jemand wie 9x16 in die hinteren häuser von nem Golf Drei passen bzw wie...
  4. Golf drei Tacho in Golf 2

    Golf drei Tacho in Golf 2: Hey. Soll einen Golf drei tacho mit Armaturenbrett in nen zweier einbauen. Kabel und Armaturen usw sind schon drinne. Aber ich habe da ein...