Drehzalmesser nachrüsten? Golf II ´87

Diskutiere Drehzalmesser nachrüsten? Golf II ´87 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich möchte bei meinem Golf II aus dem Jahre 1987, der nur mit einer QuarzUhr ausgestattet ist, mit einem Drehzahlmesser nachrüsten geht...

  1. #1 Gator99, 02.12.2003
    Gator99

    Gator99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte bei meinem Golf II aus dem Jahre 1987, der nur mit einer QuarzUhr ausgestattet ist, mit einem Drehzahlmesser nachrüsten geht das?
    Wenn ja wie?
    Wieviel aufwand?
    Besten Dank im Voraus.

    Gruss
    Florian
     
  2. #2 aGolffahrer, 03.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    geh auf den Schrott...besorg dir einen Tacho mit 2 Steckern unten dran....
    die Wegstreckenzahl muß übereinstimmten...

    dann deiner raus und der mim Drehzahlmesser rein

    versuch auch mal die Suchfunktion...da kommen auch noch etliche Antworten zu diesem Thema
     
  3. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    es geht,kann sein das du noch Kabel für den Drehzahlmesser legen mußt !

    MFG

    BAO
     
Thema: Drehzalmesser nachrüsten? Golf II ´87
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 drehzahlmesser nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Drehzalmesser nachrüsten? Golf II ´87 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  2. BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten

    BNS 5.0 Bluetooth nachrüsten: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  3. Anhängerkupplung nachrüsten

    Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen, bin der neue hab eine. Audi A6 Bj 2016 S-Line Avant Ich möchte eine Angängerkupplung nachrüsten . Anbauen kein Problem , Frage...
  4. Oeldruckleuchte ist seit langem an und Drehzalmesser funktioniert nicht mehr

    Oeldruckleuchte ist seit langem an und Drehzalmesser funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Audi Freunde, fahre einen 24 Jahre alten Audi 100 2,3 Klassiker mit AAR Motor, nur 133.000 KM (Rentner) . Es fiel schon beim...
  5. Golf III Drehzalmesser und Öldruck spinnen

    Golf III Drehzalmesser und Öldruck spinnen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Vor ein paar tagen fingen auf einmal zeitgleich der Drehzahlmesser und die...