Drehzahlprobleme Golf 2 Gt

Diskutiere Drehzahlprobleme Golf 2 Gt im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hi Leute, habe mit meinem 2er Golf GT (90PS; MKB: GX; BJ.9/88; KE-Jetronic) folgendes Problem: Wenn ich den Wagen starte leuft er erstmal für 5...

  1. Tau

    Tau Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe mit meinem 2er Golf GT (90PS; MKB: GX; BJ.9/88; KE-Jetronic) folgendes Problem:

    Wenn ich den Wagen starte leuft er erstmal für 5 sec. normal mit etwas höherer Drehzahl (Motor ist halt kalt). Dann fängt die Drehzahl an zu schwanken. Sie schwankt so zwischen 400 und 1100. Nach ca. 20-35 sec. hat sich die Drehzahl dann wieder gefangen.

    Habe Kaltstartventil, Thermozeitschalter schon kontrolliert. Sind i.O. Strom kommt auch am Zusatzluftschieber an. Habe ihn auch schon mit einem vom Schrott getauscht, aber das Problem bleibt. Habe auch den Widerstand beim Drucksteller und Potentiometer gemessen, auch alles im Lot. An den Unterdruckleitungen habe ich bis jetzt auch noch nichts gefunden.

    Gibt irgendwo nen Temperaturfühler den ich noch checken kann?

    Habt ihr eine Idee? Bin langsam am Boden zerstört, da ich schon ewig mich damit rumschlage.

    Übrigens zeigt meine MFA immer nen völliger unrealistischer Durchschnittsverbrauch (ca. 2,5 - 3 L/100 km--> egal ob kalt oder warm). Der Schlauch hinten am Tacho ist dran. Kann das irgendwie mit meinen Drehzahlproblem zusammenhängen.

    HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Cu Tau
     
Thema: Drehzahlprobleme Golf 2 Gt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf2 drehzahlprobleme

    ,
  2. zusatzluftschieber prüfen gx golf 2

    ,
  3. vw vento drehzahlprobleme

    ,
  4. golf 2 gx zusatzluftschieber,
  5. golf 2 gt motorprobleme,
  6. polo2 zusatzluftschieber,
  7. zusatzluftschieber golf 2 gt,
  8. golf 2 19e gt drehzahl schwankt,
  9. Drehzahlprobleme Golf 2,
  10. vw golf 2 drehzahl probleme,
  11. Zusatzluftschieber golf 2 motor gx ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Drehzahlprobleme Golf 2 Gt - Ähnliche Themen

  1. Drehzahlprobleme

    Drehzahlprobleme: Hallo! Habe einen Passat 1,8 Turbo Habe das Fahrzeug letztes Jahr chipen lassen. Ich habe Probleme mit höherere Drehzahl. Er macht manchmal...
  2. Drehzahlprobleme

    Drehzahlprobleme: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4 und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. 2 Wochen schwankt die Drehzahl im Leerlauf...
  3. Drehzahlprobleme Golf 2 90 PS

    Drehzahlprobleme Golf 2 90 PS: Hey Leute, hab ein kleines problem mit meinem Golf 2 90 PS 1,8l! Wenn ich zur arbeit Fahre, das sind ca. 30 km kam es jetzt schon des öfteren...
  4. Drehzahlprobleme bei Golf III C Diesel

    Drehzahlprobleme bei Golf III C Diesel: Hallo, seit ein paar Tagen passiert es häufiger, das die Drehzahl nach dem auskuppeln nur recht langsam wieder auf Standgas-Drehzahl...