Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nachrüstbar?

Diskutiere Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nachrüstbar? im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Liebe up-freunde wir fahren mit freude einen up in der kargsten Ausführung, d.h. keine elektr.Fensterheber, Funkschlüssel...alles gut verzichtbar....

  1. #1 Jonnysitar, 10.12.2013
    Jonnysitar

    Jonnysitar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe up-freunde
    wir fahren mit freude einen up in der kargsten Ausführung, d.h. keine elektr.Fensterheber, Funkschlüssel...alles gut verzichtbar. Aber was mir bei dem leisen Motor fehlt, ist ein Drehzahlmesser. den würd ich gerne ein bzw. aufbauen (muss nicht unbedingt ins Armaturenbrett..) Das gleiche gilt für eine Kühlwassertemperaturanzeige, denn die ist wichtig, um den kalten Motor nicht zu quälen.
    Weiss jemand, wie man beides anschliesst und wo man sowas kaufen kann?

    wie verhindert ihr bei eurem up das lästige Beschlagen der Fenster? Ich schaff es nur mit der energiefressenden Klimaanlage Und ihr???
     
  2. #2 fuchs_100, 10.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Die Fahrzeuge haben üblicherweise eine blaue Lampe, welche den kalten Motor signalisiert. Eigentlich ist nicht mal das nötig, aber für Leute wie dich hat man so etwas eingebaut. Die hat er doch auch, oder?

    Wenn die Scheiben beschlagen, hast du Feuchtigkeit im Fahrzeug. Entweder durch irgendwelche Lecks oder verursacht durch ein früheres Missgeschick - ich weiß es nicht. Ebenso muss natürlich ausreichend Frischluftzufuhr gewährleistet sein -> saubere Innenraumfilter, niemals mit Umluft fahren.

    Um die Feuchtigkeit aus dem Fahrzeug zu bekommen können alte Zeitungen oder auch Grillkohle helfen. Sie sollen die Feuchtigkeit aufnehmen.
     
Thema: Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nachrüstbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up drehzahlmesser nachrüsten

    ,
  2. kühlwassertemperaturanzeige vw up

    ,
  3. vw up temperaturanzeige nachrüsten

    ,
  4. temperaturanzeige nachrüsten vw up,
  5. temperaturanzeige vw up
Die Seite wird geladen...

Drehzahlmesser und Temperaturanzeige nachrüstbar? - Ähnliche Themen

  1. Oeldruckleuchte ist seit langem an und Drehzalmesser funktioniert nicht mehr

    Oeldruckleuchte ist seit langem an und Drehzalmesser funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Audi Freunde, fahre einen 24 Jahre alten Audi 100 2,3 Klassiker mit AAR Motor, nur 133.000 KM (Rentner) . Es fiel schon beim...
  2. Drehzahlmesser VW Jetta

    Drehzahlmesser VW Jetta: Verkaufe einen Drehzahlmesser für Jetta Bj.1981 - 1983 100,00€
  3. Drehzahlmesser AUDI 80

    Drehzahlmesser AUDI 80: Verkaufe einen Drehzahlmesser für AUDI 80 Bj.1979 - 1984 (811919253) nicht mehr Lieferbar.100,00€