Drehzahlabfall im Stand beim A3 1.6 101PS

Diskutiere Drehzahlabfall im Stand beim A3 1.6 101PS im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; wenn ich im Stand gas gebe und wieder loslasse hat mein A3 teilweise so einen Drehzahlabfall das er sogar teilweise abstirbt ist nur im kalten...

  1. #1 Andy__IN, 03.01.2002
    Andy__IN

    Andy__IN Gast

    wenn ich im Stand gas gebe und wieder loslasse hat mein A3 teilweise so einen Drehzahlabfall das er sogar teilweise abstirbt ist nur im kalten zustand das problem hab ich noch wenn ich im Stand den leker nach links oder rechts einschlage dann fällt die Drehzahl auch ziemlich weit ab was kann das sein kennt jemand das Problem???
     
  2. #2 SiPiYou, 03.01.2002
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ich hab so ein ähnliches problem gehabt (hab es immer noch).
    kann entweder eine kaputte lambda sonde sein (laß fehlerspeicher auslesen) oder dein
    drosselklappenpoti ist verdreckt (soll bei mir
    angeblich auch der fall sein, allerdings war
    ich zu faul um das teil auszubauen und zu reinigen)

    das sind 2 hauptursachen.
     
Thema: Drehzahlabfall im Stand beim A3 1.6 101PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drehzahlabfall

    ,
  2. audi a3 drehzahlschwankungen

    ,
  3. a3 drehzahl

    ,
  4. AUDI a3 drehzahlabfall,
  5. drehzahlabfall polo,
  6. audi a3 drehzahl zu hoch,
  7. Passat 1 6 drezahl,
  8. drehzahl zu hoch bei A4 1.6 automatik,
  9. a3 1.6 8l drehzahl,
  10. drehzahlabfall audi a3,
  11. a3 1.8t drehzahlabfall auskuppeln,
  12. drehzahlabfall im stand,
  13. audi a3 1.6 drehzahl,
  14. a4 ahl standgas sackt ab,
  15. audi a3 1.6 drezal,
  16. vw passat 3b 1 6 ahl drehzahlgeber,
  17. passat 3b ahl standgas zu hoch,
  18. audi a3 1 6 benziner drehzahlschwankungen,
  19. zahnriemenwechsel audi a38l 1.6 l fehlersuche,
  20. Audi A4 1.6 Drehzahl Abfall,
  21. audi a3 1 6 drehzahlabfall,
  22. automatik drehzahlabfall,
  23. a3 1.6 drehzahl,
  24. audi a3 im stand drehzahl,
  25. drehzahl fällt ab audi a4 1.6
Die Seite wird geladen...

Drehzahlabfall im Stand beim A3 1.6 101PS - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.

    Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.: Guten Abend. Ich besitze einen Audi A4 (Limousine) 2.0 TDI 2010Bj und habe seit kurzem probleme im Stand. Am Anfang hatte ich das problem das...
  2. Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm

    Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm: Erstmal ein Hallo an die Community. Nach langer erfolgloser Recherche im Netz und Dauergenerve beim Freundlichen wollte ich mich an euch...
  3. Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken

    Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre einen Polo 9N (Benziner) Baujahr 2005 Im Stand fängt bei meinem Polo 9N die Lampe Störung im...
  4. Extreme Drehzahlschwankungen bei Betriebstemperatur

    Extreme Drehzahlschwankungen bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, seit kurzem macht der Motor folgendes Problem: In der Warmlaufphase läuft er wunderbar, auch noch in den ersten 20 km bei...
  5. Drehzahlabfall bis auf Null

    Drehzahlabfall bis auf Null: Hallo Audi-Fahrer und Fahrerinnen, habe leider mal wieder ein Problem mit meinem 90-er 2,3l NG-Motor. Bei warmem Motor kommt es zu ziemlichen...