drehzahl zu niedrig ???

Diskutiere drehzahl zu niedrig ??? im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; hallo ich habe jetzt schon des öffteren frueh bei minus temperaturen meinen 3c DSG 140PS ab gewürgt .....kann es sein das da das standgas zu...

  1. Loebi

    Loebi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe jetzt schon des öffteren frueh bei minus temperaturen meinen 3c DSG 140PS ab gewürgt .....kann es sein das da das standgas zu niedrig eingestellt ist ?????
     
  2. #2 fuchs_100, 16.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, regelt sich automatisch.

    Einzig und allein, was du machen kannst:
    Auf Fehler im Motormanagement oder Getriebe prüfen und ggf. noch neuere Datenstände testen.
     
Thema: drehzahl zu niedrig ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dreizal zu nidrig golf 3

    ,
  2. scirocco leerlauf zu niedrig

    ,
  3. scirocco 3 zu niedrige drehzahl

    ,
  4. radschrauben kürzen language:DE,
  5. audi a4 b5 zeigt drehzahl zu niedrig,
  6. audi tt motor geht aus niedrige drehzahl,
  7. Passat 3C niedriger leerlauf,
  8. drehzahl im leerlauf zu niedrig,
  9. zu niedriger drehzahl,
  10. passt b7 niedrige Drehzahl,
  11. passat 3c leerlaufdrehzahl zu niedrig,
  12. drehzahl sehr niedrig im leerlauf,
  13. Leerlauf zu niedrig audi 2 3,
  14. audi a4 1 6 l leerlauf zu niedrig,
  15. passat b7 drehzahl,
  16. zahnriemenwechsel vw scirocco 2 danach leerlauf zu niedrig,
  17. audi tt 8n niedriger leerlauf,
  18. http:www.pkw-forum.de36978-drehzahl-niedrig.html,
  19. drehzahl nach zahnriemenwechsel,
  20. vw passat b7 motor automatisch drehzahl temperatur,
  21. passat 3c kommt nicht auf drehzahl,
  22. passat dsg motor abgewürgt,
  23. leerlaufdrehzahl zu niedrig audi tt 8n,
  24. passat 3c winter niedrige temparatur,
  25. vw passat 3c drehzahl standgas
Die Seite wird geladen...

drehzahl zu niedrig ??? - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl sehr niedrig...Hilfe

    Drehzahl sehr niedrig...Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Golf 3 Bj: 1996, 65 PS, läuft im Leerlauf mit einer sehr niedrigen Drehzahl, manchmal so 700,...
  2. Ruckeln und Ruß beim Gas geben aus niedrigen Drehzahlen

    Ruckeln und Ruß beim Gas geben aus niedrigen Drehzahlen: Hallo, ich fahre einen A4-Avant, 8E, 2,0TDI, TSN 862, S-Line-, BJ 06/2005. In letzter Zeit ruckelt das Fahrzeug in zunehmendem Maße beim Gas...
  3. Standgas schwankt, ruckeln bei niedriger Drehzahl

    Standgas schwankt, ruckeln bei niedriger Drehzahl: hallo, habe einen A 4 1,6 liter Bj 98, mein Standgas schwankt etwas bei warmen Wetter wenn die Klima an ist. Außerdem hat er manchmal beim...
  4. Drehzahl nach Warmstart zu niedrig

    Drehzahl nach Warmstart zu niedrig: Hallo, ich habe ein Scirocco 2 Bj.86 1.6 55KW, TÜV u. AU gerade neu. Der Wagen hat seit einem viertel Jahr etwa das Problem, nach einem...