Drehzahl schwankt

Diskutiere Drehzahl schwankt im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Das heisst man kann die DK dann nicht einfach aufdrücken? Wenn man die Zündung einschaltet öffnet dann die DK zum Reinigen oder nur wenn der Motor...

  1. #21 Hubsi336, 31.03.2013
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Das heisst man kann die DK dann nicht einfach aufdrücken? Wenn man die Zündung einschaltet öffnet dann die DK zum Reinigen oder nur wenn der Motor läuft? Ich seh schon der Polo ist wieder ganz andere Materie als mein XM...
    Frohe Ostern übrigens!![​IMG]
     
  2. #22 fuchs_100, 31.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Doch kann man schon, aber du wirst sie nicht lange festhalten können, weil sie mittels Federkraft dagegendrückt. Ja die öffnet höchstens kurz beim Einschalten der Zündung und bleibt dann nur ganz minimal offen.
     
  3. #23 Hubsi336, 31.03.2013
    Hubsi336

    Hubsi336 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich schon gespannt wie das funzt, aber ich schau erstmal obs überhaupt notwendig ist wenn ich den LuFi kontrolliere. Zur Zeit isses mir einfach etwas zu kalt, auch in der Werkstatt...
     
Thema: Drehzahl schwankt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 1.4 drehzahlschwankungen bei lüftung

    ,
  2. passat 3c drehzahl schwankt

    ,
  3. audi a6 drehzahl schwankt

    ,
  4. drehzahl schwangungen polo 6n1 60 ps,
  5. audi s6 4b drehzahl schwankt,
  6. Audi tt leerlaufdrehzahl schwankt,
  7. a6 klima wasser drehzahl,
  8. fehlersuche bei audi 80 drehzahl pendelt bei stand gas,
  9. audi a6 drehzahl schwankt wenn klimaanlage an,
  10. audi a4 drehzahl schwankt,
  11. passat 3c 3.2 drehzahl schwankt,
  12. polo 9n beim runtergehen der drehzahl bleibt er stocken,
  13. audi motordrehzahl fällt bei lüftung,
  14. motorlast bei pkw,
  15. Drehzahlschwankung Polo 6n1,
  16. polo 6n drehzahl schwankt,
  17. audi tt 8j leerlaufdrehzahl schwankt ,
  18. vw polo drehzahl schwankt,
  19. ursachen Symptome vw polo 6n zuschalten von Verbrauchern motor drehzahlschwankungen ,
  20. polo 6n drehzahlschwankungen bei lüfter anmachen ,
  21. audi tt 8j drehzahl schwankt,
  22. polo 6n2 1 4 Liter drehzahlschwankungen,
  23. leerlaufdrehzahl schwankt passat 3bg 1.8t,
  24. polo gebläse drehzahlschwankung,
  25. wenn ich verbraucher einschalte schwankt die drehzahl
Die Seite wird geladen...

Drehzahl schwankt - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl schwankt während der Fahrt

    Drehzahl schwankt während der Fahrt: Guten Abend liebes Forum, mein Audi A5, 1.8tfsi, 170PS, 2012bj, 92000km macht mir gerade etwas Probleme. Die drehzahl schwankt ab dem 3ten...
  2. Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark

    Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark: Beim Motorstart springt seit einiger Zeit die Drehzahl von 400 auf 1400 zwei -drei mal, dann wieder bleibt stabil auf 650 (Leerlauf). Während der...
  3. Passat 1.8 nimmt drehzahl nicht an

    Passat 1.8 nimmt drehzahl nicht an: Hallo Ich habe einen Passat 1.8 (35i) der mir seid Wochen Probleme macht. Er läuft im Standgas ohne Probleme, sobald man aber gas gibt und er...
  4. Hilfe - TT läuft perfekt und manchmal beim starten auf 3 Zylinder - ruckelt und Drehz

    Hilfe - TT läuft perfekt und manchmal beim starten auf 3 Zylinder - ruckelt und Drehz: Kann mir bitte wer einen Tipp geben zu meinem Audi TT - 1.8 - 150PS- Bj 2002 Er ist Scheckheftgeplegt und hat seit kurzem ein Problem - Er läuft...