Drehzahl Lupo

Diskutiere Drehzahl Lupo im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, seit heute zeigt der Drehzahlmesser vom Lupo meiner Freundin ein seltsames Phänomen... ganz plötzlich steht der Drehzahlmesser im...

  1. #1 PoloKiller, 20.01.2010
    PoloKiller

    PoloKiller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    seit heute zeigt der Drehzahlmesser vom Lupo meiner Freundin ein seltsames Phänomen...
    ganz plötzlich steht der Drehzahlmesser im Leerlauf auf 3tsnd Umdrehungen....der Motor läuft und reagiert wie immer nur die Drehzahl steht im Standgas bei 3 anstatt bei knapp 1tsnd....
    kann das der Drehzahlsensor sein oder wie wird das beim Lupo gemessen?
    Frag mich auch ob der dann wenn auf der Autobahn gefahren wird in den Begrenzer geht obwohl ja der Motor so dreht wie immer aber schon der Zeiger im Begrenzer steht?!

    Falls einer von euch was weiß bitte melden ;-)

    Gruß PoloKiller
     
  2. #2 fuchs_100, 20.01.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Vermutlich defektes KI. Mal Fehlerspeicher dessen auslesen, sowie Stellgliediagnose durchführen. Ansonsten noch Drehzahl in den Messwerblöcken auslesen, aber ich denke dort sind ganz normale Werte vorhanden.
     
Thema: Drehzahl Lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo drehzahl zu hoch

    ,
  2. Vw Lupo drehzahl zu hoch

    ,
  3. vw lupo standgas einstellen

    ,
  4. lupo standgas erhöhen,
  5. lupo standgas einstellen,
  6. lupo drehzahl,
  7. drehzahl lupo,
  8. Lupo Leerlaufdrehzahl zu hoch,
  9. standgas einstellen vw lupo,
  10. lupo standgas,
  11. Leerlaufdrehzahl Lupo,
  12. vw lupo drehzahl,
  13. Drehzahlmesser Lupo,
  14. http://www.pkw-forum.de/28739-drehzahl-lupo.html,
  15. standgas einstellen lupo,
  16. lupo drehzahlgeber,
  17. lupo leerlaufdrehzahl einstellen,
  18. standgas vw lupo,
  19. lupo leerlaufdrehzahl,
  20. lupo drehzahl einstellen,
  21. lupo leerlauf,
  22. lupo drehzahlmesser,
  23. vw lupo leerlauf zu hoch,
  24. lupo leerlaufdrehzahl hoch,
  25. vw lupo leerlauf einstellen
Die Seite wird geladen...

Drehzahl Lupo - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

    Audi A3 8p Drehzahl geht hoch: Hallo Freunde der 4 Ringe Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier. Mein Fahrzeug Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS Baujahr...
  2. Drehzahl schwankt während der Fahrt

    Drehzahl schwankt während der Fahrt: Guten Abend liebes Forum, mein Audi A5, 1.8tfsi, 170PS, 2012bj, 92000km macht mir gerade etwas Probleme. Die drehzahl schwankt ab dem 3ten...
  3. Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

    Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!: Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...
  4. Andauernd hohe Drehzahl

    Andauernd hohe Drehzahl: Hallo an alle, ich brauche Hilfe. Ich habe meine passat b8 in Oktober gekauft mit 40 000km, von anfang ales OK, seit nidriegen Temperaturen...
  5. Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark

    Audi 2 1.4 Benziner - Drehzahl schwankt nur beim Starten 2-3 mal stark: Beim Motorstart springt seit einiger Zeit die Drehzahl von 400 auf 1400 zwei -drei mal, dann wieder bleibt stabil auf 650 (Leerlauf). Während der...