Dreht beim hochschalten hoch

Diskutiere Dreht beim hochschalten hoch im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi; Hallo! Habe ein Audi A6 C4 Avant und ich habe das Problem wenn er kalt ist das er beim hochschalten extrem hochdreht.Was kann das sein??

1. #1 Peddy42, 05.01.2016
    Peddy42

Peddy42 Neuer Benutzer

Hallo!
    Habe ein Audi A6 C4 Avant und ich habe das Problem wenn er kalt ist das er beim hochschalten extrem hochdreht.Was kann das sein??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dreht beim hochschalten hoch

Die Seite wird geladen...

Dreht beim hochschalten hoch - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?

Außenspiegel automatisch ein/ausklappbar beim 3C möglich bzw. nachrüstbar?: Hallo zusammen, habe seit letztes Jahr einen VW Passat Variant 3C Bj. 2012. Meine Frage an euch.. wie schaut es da mit dem automatischen...
  2. Problem beim Gasgeben rumpeln !

Problem beim Gasgeben rumpeln !: Mein Polo 9N Bj 2008 hat seit neustem ein Problem ! Wenn ich Gas geben kommt ein rumbelndes Geräusch und zwar so als wenn zum Beispiel ein Nagel...
  3. Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi

Wo finde ich den Kondensatablauf der Klimaanlage beim golf 7 1,6 tdi: Wo finde ich den kondensatablauf beim golf 7,ich möchte die Klimaanlage durch den Ablauf desinfizieren weil sie anfängt zu riechen Ich bin...
  4. Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel

Audi A6 4f 3.0 TDI Automatik (Quttro) - Komisches Knack-Geräusch beim anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi A6 4F -3.0TDI Quattro gekauft. Automatik Getriebe. Tolles...
  5. Glühkerzenwechsel beim Touran TDI 2 ltr. 136 Ps

Glühkerzenwechsel beim Touran TDI 2 ltr. 136 Ps: Hallo.Mein touran 2ltr mit 136 ps springt bei kalten wetter schlecht an . Ich müẞte die Glühkerzen wechseln, eventuell das regelventil auch.Es...