Drehazhlmesser spinnt :)

Diskutiere Drehazhlmesser spinnt :) im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hab Audi A4 Bj.99 und hab mit ihm ein kleines problem! und zwar geht es darum, das der wagen im standgas bei ca. 1500 und 1800 umdrehungen läuft....

  1. Flam3

    Flam3 Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab Audi A4 Bj.99 und hab mit ihm ein kleines problem!

    und zwar geht es darum, das der wagen im standgas bei ca. 1500 und 1800 umdrehungen läuft.

    war vorher aber auf 800 umdrehungen. Die in der Werkstatt konnten mir nicht helfen. haben nur den temperaturregler getauscht und das wars.

    Kann einer vom selben oder ähnlichen problem berichten???


    Wichtig bitte urück schreiben!
    danke
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn fürm Motor drin?
     
Thema:

Drehazhlmesser spinnt :)

Die Seite wird geladen...

Drehazhlmesser spinnt :) - Ähnliche Themen

  1. Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt

    Caddy 4 maxi Schiebetür links kontakt spinnt: Hallo, meine Schiebetür geht seid gestern zwar zu, aber die Anzeige sagt Tür auf. Beim abschließen ist dann alles zu, außer diese Tür. Was kann...
  2. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  3. Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten

    Elektronik spinnt, Wasseinbruch im Batteriekasten: Hallo zusammen :-) Ich habe seit längerem mehrere Probleme mit meinem VW Phaeton 3.0 TDI Baujahr 2013 Grundlegend steige ich ein drehe am...
  4. Komplette Beleuchtung spinnt

    Komplette Beleuchtung spinnt: Servus, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meistens nach dem 3 mal Motorstarten alle Lichter außen( Xenon, Standlicht, Rücklichter, )...
  5. Licht flackert, servopumpe spinnt!

    Licht flackert, servopumpe spinnt!: Hi Leute, bei meinem polo bj.2001 flackert das Licht stark auch im Stand und die servolenkung geht ständig an und aus. Die Werkstatt hat zuerst...