Doubleframe vom 8P auf Singleframe vom 8P

Diskutiere Doubleframe vom 8P auf Singleframe vom 8P im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; HEy,ich wollte meinen A3 8P mit Doubleframme umbauen auf den 8P mit Singleframe umbauen. Was gibt es da zu beachten? mfG

  1. #1 flo1089, 05.09.2010
    flo1089

    flo1089 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HEy,ich wollte meinen A3 8P mit Doubleframme umbauen auf den 8P mit Singleframe umbauen. Was gibt es da zu beachten?

    mfG
     
  2. #2 fuchs_100, 05.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Du hast das doch schon mal gefragt, nur damals schriebst du, dass er von 2003 ist, wovon ich von Modelljahr 2003 ausging und das war ein 8L. So du hast also einen 8P. Gut, da ist es nicht recht viel besser, denn es ist auf jeden Fall der komplette Stoßfänger nötig und wie es aussieht, damit er komplett richtig aussieht, auch die Motorhaube.

    Oder du schaust, ob irgendwelche Hersteller ausm Tuningbereich schon was fertiges anbieten.
     
  3. #3 flo1089, 09.09.2010
    flo1089

    flo1089 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HMM DEN SINGLEFRAME INKLUSIVE sTO?STANGE HATTE ICH SCHON ORIGINAL:D jetzt nur noch die Haube irgendwo auftreiben
     
  4. #4 fuchs_100, 09.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Oder damit vorerst leben. Ich weiß nicht, wie schlimm es ausschaut, wenn man die beiden Sachen miteinander kombiniert, aber schön wird es vermutlich nicht sein.
     
  5. #5 flo1089, 10.09.2010
    flo1089

    flo1089 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sieht nicht ganz so cool aus:D
     
Thema: Doubleframe vom 8P auf Singleframe vom 8P
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p single frame umbau

    ,
  2. audi a3 8p single frame nachrüsten

    ,
  3. audi a3 single frame nachrüsten

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/29088-doubleframe-8p-singleframe-8p.html,
  5. audi a3 8p Double Frame,
  6. a3 8p singleframe umbau,
  7. a3 8p single frame umbau,
  8. a3 double frame auf single frame,
  9. double frame auf single frame,
  10. a3 8p grill umbau,
  11. audi a3 8p umbau auf single frame,
  12. audi a3 8p umbau single frame,
  13. audi a3 umbau auf single frame,
  14. singleframe umrüstbau a8,
  15. audi a3 single frame umbau,
  16. audi b5 single frame,
  17. a3 8ß doubleframe singleframe,
  18. stoßstange single frame a8,
  19. audi a4 b5 single frame umbau,
  20. audi a8 d3 singleframe,
  21. audi a3 8p auf singleframe,
  22. f,
  23. doubleframe audi,
  24. audi a3 8p double frame auf singleframe,
  25. audi a3 8p double frame auf single frame umbauen welche motorhaube
Die Seite wird geladen...

Doubleframe vom 8P auf Singleframe vom 8P - Ähnliche Themen

  1. ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3

    ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3: Hi, hat einer von euch eine ABE oder ein Teile Gutachten für ein Singleframe Grill eines Audi A3 Bj. 2012? Habe mir einen sportgrill gekauft und...
  2. Audi A6 S6 Singleframe

    Audi A6 S6 Singleframe: hi leutz, weiß jemand wo ich für mein 2001 er model ein singleframe grill + passende schürtze bestellen kann thx für alle nützlichen links bzw. tips
  3. Singleframe ersetzen

    Singleframe ersetzen: Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage. Kann mir jemand anhand einer Montageanweisung erklären wie ein Singleframe gewechselt wird. Oder wo...
  4. A4 8E auf Singleframe umbauen

    A4 8E auf Singleframe umbauen: Hallo, möchte eventuell meinen Avant A4 8E mit Teilen von Hofele auf Singleframe umrüsten. Alternativ gibts ja die Teile von Firma CSR, aber hier...
  5. Stoßstange mit singleframe Optik

    Stoßstange mit singleframe Optik: [attachment=2578:attachment] Hallo, wer von Euch weiß, wo man diese Stoßstange mit der singleframe Optik herbekommt? Gruß Olaf