Doppel Subwoofer-Basskiste mit Audio-Verbau fuer den Kofferr

Diskutiere Doppel Subwoofer-Basskiste mit Audio-Verbau fuer den Kofferr im Biete Forum im Bereich Marktplatz; <span style="font-family:Times New Roman">PS: Das Boerdelgeraet steht auch immer noch zum Verkauf - siehe Inserat „Spezielles BÖRDELGERÄT für den...

  1. eisi82

    eisi82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    <span style="font-family:Times New Roman">PS: Das Boerdelgeraet steht auch immer noch zum Verkauf - siehe Inserat „Spezielles BÖRDELGERÄT für den ALLROUNDEINSATZ!“



    [​IMG]

     
Thema: Doppel Subwoofer-Basskiste mit Audio-Verbau fuer den Kofferr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i doppelsubwoofer noch platz

    ,
  2. audio verbau im auto

    ,
  3. subwoofer ferbau

    ,
  4. autowoffer verbau,
  5. subwoofer verbau,
  6. aktiv subwoofer passat 35i,
  7. doppel subwoofer,
  8. DoppelSubwoofer,
  9. passat 35i verbau
Die Seite wird geladen...

Doppel Subwoofer-Basskiste mit Audio-Verbau fuer den Kofferr - Ähnliche Themen

  1. mittelkonsole umbauen von 1din auf Doppel din

    mittelkonsole umbauen von 1din auf Doppel din: Hallo Leute, Muss euch nochmal nerven. Will mein Audi jetzt bald auf Doppel din umbauen. Hat jemand da schon Erfahrung bzw ne kleine...
  2. Doppel DIN Radio einbauen

    Doppel DIN Radio einbauen: Hallo zusammen, ich übernehme den 97er 1,8T von meinen Eltern im Sommer. Ich plane / schaue / informiere mich gerade was so geht an dem Wagen....
  3. Doppel-Din Umbau

    Doppel-Din Umbau: Gewindefahrwerk Hartmann hat jemand damit erfahrungen oder kennt das jemand??? Un zwar würde ich gerne mein radio umbauen und zwar von 1 din auf...