Domstrebe in Golf 3

Diskutiere Domstrebe in Golf 3 im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich habe mich nun auch entschlossen mir eine Domstrebe einzubauen da mein Sportfahrwerk doch auch recht hart ist [img] Kennt sich da...

  1. #1 sebotiger, 14.07.2003
    sebotiger

    sebotiger Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe mich nun auch entschlossen mir eine Domstrebe einzubauen da mein Sportfahrwerk doch auch recht hart ist [​IMG]
    Kennt sich da vielleicht jemand mit dem Einbau ein bisschen aus??
    Ich habe eine Strebe von Raceland, die oben auf das Federbein geschraubt wird.(Mit der Originalmutter-also ohne extra Bohren) Muß ich mein Auto dafür aufbocken oder geht das auch so im Stand?

    Muß Ich das eigentlich noch extra beim TÜV eintragen lassen?
     
  2. #2 import_Conny, 14.07.2003
    import_Conny

    import_Conny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    aufschrauben , draufsetzen , festschrauben--> fertig ....
    Tüv wird wohl nix sagen [​IMG]
     
  3. #3 sebotiger, 14.07.2003
    sebotiger

    sebotiger Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Cool! Danke für die Antwort. Genau das wollte ich hören:D
     
Thema: Domstrebe in Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf3 domstrebe ohne bohren

    ,
  2. muss ich bei mein golf3 die domstrebe anschrauben

    ,
  3. domstrebe einbauen golf 3

Die Seite wird geladen...

Domstrebe in Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Domstreben Golf 2

    Domstreben Golf 2: Ich biete hier eine vordere Domstrebe aus Stahl und eine hintere aus Alu zum Kauf. Die Stahldomstrebe wurde schwarz lackiert und die Alustrebe ist...
  2. Domstrebe Golf 2

    Domstrebe Golf 2: Verkaufe hier eine polierte verstellbare Alu-Domstrebe für vorne oben. Sie war nie verbaut. Ist für 1,6er Vergasermodelle gedacht. Ob die auch bei...
  3. Golf I Cabrio Domstrebe

    Golf I Cabrio Domstrebe: Hallo Leute, habe malwieder eine wichtige Frage an Euch. Ich habe vor ca. 2,5 Jahren meinen Golf mit Koni rot und Fintec Federn um 40/40...
  4. Achtung! Golf 3 Domstrebe ohne Bohren

    Achtung! Golf 3 Domstrebe ohne Bohren: Hallo, ich hab mir für meinen Gt spezial ne Domstrebe zum schrauben auf die Kolbenstangen-Muttern bei ebay ersteigert. Mir gefiel die neue Art...
  5. Domstrebe/Querlenkerstrebe Golf III

    Domstrebe/Querlenkerstrebe Golf III: Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Domstrebe und Querlenkerstrebe für einen 3er Golf 96er Baujahr,55kw.Wenn jemand welche haben sollte und...