domlager golf 3

Diskutiere domlager golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo an alle, bin zum ersten mal hier, und habe eine Frage die mir mit Sicherheit jemand beantworten kann! HAbe mir ein Gewindefahrwerk von FK...

  1. #1 golfspieler, 21.05.2004
    golfspieler

    golfspieler Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, bin zum ersten mal hier, und habe eine Frage die mir mit Sicherheit jemand beantworten kann!

    HAbe mir ein Gewindefahrwerk von FK zugelegt, heute ausgepackt und gesehen das auf den vorderen federbeinen eine dicke Mutter drauf ist die die Feder spannt!

    Nu mein Problem, muß ich das Domlager auf die Schraube setzen oder muß ich die Schraube abmachen das Domlager draufsetzen und dann die Feder quasi mit dem Domlager zusammen wieder spannen ?

    Wäre sehr dankbar über eine Antwort!

    Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet!
     
  2. #2 aGolffahrer, 22.05.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    das Domlager wird mit der Schraube auf dem Dämpfer festgeschraubt

    Tip am Rande...
    dreh die Federteller soweit runter das die Federn locker sind....raufdrehn das die Feder gespannt ist geht mit den Federtelllern leichter als mit dem Domlager gegen die Feder anzukämpfen
     
  3. #3 golfspieler, 22.05.2004
    golfspieler

    golfspieler Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, die dicke Mutter bekomme ich aber nicht in das Domlager rein, da ist ja so eine Nutmutter drin, nehme ich dann anstelle der die da drauf ist?

    Gruß aus dem Ruhrgebiet
     
  4. #4 aGolffahrer, 23.05.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    du hast noch die Nutmutter im Domlager...

    dann mußt natürlich die nehmen....
     
  5. #5 golfspieler, 24.05.2004
    golfspieler

    golfspieler Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ...besten dank...
     
Thema: domlager golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 domlager locker

    ,
  2. golf 3 domlager wie fest

    ,
  3. domlager lose golf 3

    ,
  4. golf 3 domlager schraube wie fest,
  5. golf 3 gewindefahrwerk domlagerschraube zu kurz,
  6. golf 3. warum nutmutter,
  7. nutmutter golf,
  8. golf 3 domlager richtig zusammen setzen,
  9. golf 3 schraube domlager,
  10. domlager mutter golf,
  11. golf3 domlager locker,
  12. golf 3 domlager mutter dabei?,
  13. golf 3 cabrio wie fest domlager schraube,
  14. 3b domlager,
  15. golf3 dämpfer locker was kann passieren?,
  16. domlager golf 3 nutmutter,
  17. golf 3 welche domlager golf3forum.de,
  18. golf 3 domlager wie fest?,
  19. golf 3 große kleine domlager,
  20. domlager golf,
  21. gewindefahrwerk domlager zusammen setzen,
  22. golf 3 domlager schraube fest?,
  23. domlager locker audi,
  24. größe mutter domlager golf 3,
  25. nutmutter golf 3
Die Seite wird geladen...

domlager golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Wie Domlager nachstellen?

    Wie Domlager nachstellen?: Hi... der TÜV meint also bei meinem auto hätten die domlager zuviel spiel... wie kann ich die einstellen wenn überhaupt... und kann ich das...
  2. Domlager beim Audi 100 wechseln, brauche hilfe

    Domlager beim Audi 100 wechseln, brauche hilfe: Hi, will bei meinem Audi 100 Typ 44 das Domlager selbst wechseln aber ich habe da ein Problem da ich nicht genau weis wie man das macht,...
  3. Domlager vorne Vr6 Golf 3

    Domlager vorne Vr6 Golf 3: Hi, Hat jemand noch neue davon rumliegen? Oder einen guten Händler wo man die beziehen kann? danke