diverse Golf 3 Tuningteile

Diskutiere diverse Golf 3 Tuningteile im Biete Forum im Bereich Marktplatz; - elektr. Highsport Spiegel mit metall adapter - gebrauchter K&N Luftfilter für 1.8 90 PS - Beleuchteter Schaltknauf mit blauer Ledermanschette...

  1. #1 Bertie889, 13.12.2006
    Bertie889

    Bertie889 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    - elektr. Highsport Spiegel mit metall adapter
    - gebrauchter K&N Luftfilter für 1.8 90 PS
    - Beleuchteter Schaltknauf mit blauer Ledermanschette und beleuchteten Schaltrahmen
    - 300er Raid Lenkrad lackiert in blau mit Airbagrückrüstadapter fürn Golf3

    bei interesse einfach pm oder mail an bertie889@yahoo.de

    gutachten oder rechnung habe ich nicht!!

    eventuell noch Motorhaube mit bösen blick und luftschlitzen und gecleante- verlängerte Heckklappe mit klarglasrückleuchten aber die Karosserieteile nur gegen Abholung in Berlin!!
     
Thema: diverse Golf 3 Tuningteile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf3 tuning teile

    ,
  2. golf3 tuningteile

    ,
  3. golf 3 tuning teile

    ,
  4. golf3 tuningteile in berlin,
  5. Golf 3 Tuningteile
Die Seite wird geladen...

diverse Golf 3 Tuningteile - Ähnliche Themen

  1. Diverses für Golf 3/Vento

    Diverses für Golf 3/Vento: Ich verkaufe hier paar Sachen für Golf 3/Vento: verlängerte Radschrauben (16 Stück, Gewindelänge 4,5cm) für 30 Euro incl. Porto Winterräder...
  2. diverse Golf 4 Teile

    diverse Golf 4 Teile: Habe noch einige Golf 4 Teile liegen einfach anfragen. Desweiteren rausgetrennte Blechteile wie Front Heck Seitenteile und diverses. Einfach...
  3. Diverse Golf Teile

    Diverse Golf Teile: Hi, ich entrümple grad mal meine Garage und dabei sind folgende Teile zum vorschein gekommen. Ein Scirocco StahlSchiebeHebeDach (sollte in den...
  4. Suche diverse Golf 1 Cabrio teile

    Suche diverse Golf 1 Cabrio teile: Hi, folgendes suche ich noch für mein Golf 1 Cabrio: - Schöne 15*7(7,5) Zoll Alu-Felgen - Chrom-Zierleisten - Klarglas Front Leuchten -...