Diverse Golf 2 Teile

Diskutiere Diverse Golf 2 Teile im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hi, und ich biete noch folgendes an: -> ChromAudi Fensterkurbeln FP 50 Euro -> Lüfterwiederstände Golf 2/jetta2 FP 25 Euro -> Chromgriff mit...

  1. #1 vw-supreme, 15.04.2004
    vw-supreme

    vw-supreme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    und ich biete noch folgendes an:

    -> ChromAudi Fensterkurbeln FP 50 Euro
    -> Lüfterwiederstände Golf 2/jetta2 FP 25 Euro
    -> Chromgriff mit Schloss FP 50 Euro
    -> Käferchromaußenspiegel FP 45 Euro
    -> Scirocco Innenspiegel FP 25 Euro
    -> Postladekanten NEU FP 50 Euro
    -> schmale Chromschürzen vorne mit 90er Blinkern eingeschnitten
    VB 100 Euro
    -> Gti Edition One Innenleuchte 25 Euro
    -> elektrischer Außenspiegel Golf 2 Fahrerseite FP 30 Euro
    -> Pacecarblitzer 20 Euro
    -> GL Frontschürze vom Gti Edition One gecleant ohne Sicke VB 200 Euro (Original mit Nebels kein Zubehörschrott)
    -> 90er Chromspiegelecken FP 45 Euro
    -> Kederklemmen vom Golf 2 3Euro/Paar
    -> Griffmuscheln Original VW edelstahl poliert selten FP 25 Euro
    -> US Blinker für die US schmalen Schürzen FP 30 Euro



    gruss kev
     
Thema:

Diverse Golf 2 Teile

Die Seite wird geladen...

Diverse Golf 2 Teile - Ähnliche Themen

  1. diverse Golf 4 Teile

    diverse Golf 4 Teile: Habe noch einige Golf 4 Teile liegen einfach anfragen. Desweiteren rausgetrennte Blechteile wie Front Heck Seitenteile und diverses. Einfach...
  2. Diverse Golf Teile

    Diverse Golf Teile: Hi, ich entrümple grad mal meine Garage und dabei sind folgende Teile zum vorschein gekommen. Ein Scirocco StahlSchiebeHebeDach (sollte in den...
  3. Suche diverse Golf 1 Cabrio teile

    Suche diverse Golf 1 Cabrio teile: Hi, folgendes suche ich noch für mein Golf 1 Cabrio: - Schöne 15*7(7,5) Zoll Alu-Felgen - Chrom-Zierleisten - Klarglas Front Leuchten -...
  4. Suche diverse Tuning-Teile für Golf 3

    Suche diverse Tuning-Teile für Golf 3: Hallo Leute, ich suche für meinen Golf 3 folgende Teile: - Front- und Heckschürze (natürlich nicht orginal) - Seitenschweller (natürlich nicht...
  5. diverse Teile für Golf 2

    diverse Teile für Golf 2: Ich hab hier noch eine GFK Motorhaubenverlängerung, Klarglassscheinwerfer (Haupt,- und fernscheinwerfer) und lackierten Schatltafeleinsatz zu...