Display bei Audi A6 BJ 2000

Diskutiere Display bei Audi A6 BJ 2000 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; Halli, hallo ! Bei meinem Display vom FIS sind einige Zeilen ausgefallen, kann ich da ein Display von einem anderen Tacho ausbauen und in...

  1. #1 artax22, 14.11.2005
    artax22

    artax22 Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Halli, hallo !
    Bei meinem Display vom FIS sind einige Zeilen ausgefallen, kann ich da ein Display von einem anderen Tacho ausbauen und in meins"einlöten"? Auch ist was mit meiner Leuchtweitenregulierung nicht in Ordnung. Das Licht richtet sich beim Einschalten aus , doch während der Fahrt fährt eine Seite (Beifahrerseite) nach unten und das Licht scheint auf den Boden vor dem Fahrzeug. Was kann das sein? Viele viele Grüße aus dem Allgäu !
     
  2. #2 sphinx99, 08.04.2007
    sphinx99

    sphinx99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe bei meinem A6 das gleiche Problem. Ist es auch bei Dir der Fall, dass es nicht immer die gleichen Zeilen sind, die aussetzen? Auch mich würden hier nähere Infos interessieren.

    Grüsse aus der Schweiz
    sphinx99
     
  3. #3 ABT Quattro 150kW, 17.04.2007
    ABT Quattro 150kW

    ABT Quattro 150kW Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, gebt mal " Pixelfehler reperatur Audi " im Google ein, da gehts für ungefähr 250 Euro, ansonsten nur im Austausch für ca. 600 Euro.
    Gruß ABT Quattro 150kW
     
Thema: Display bei Audi A6 BJ 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 Bj 2000

    ,
  2. audi a6 baujahr 2000

    ,
  3. audi a6 4b display

    ,
  4. audi a6 tacho ausbauen,
  5. displey fur audi a6,
  6. audi a6 bj 2000 navi,
  7. audi a6 tacho display,
  8. audi a6 bj. 2000,
  9. audi a6 bj 2000 tacho ausbauen,
  10. audi a6 avant tacho wechseln,
  11. tacho display audi,
  12. a 6 2000 kobiinstrument defekt,
  13. audia6bj2000,
  14. audi a6 4b tacho ausbauen,
  15. display audi 4b,
  16. audi a6 -bedienanleitung baujahr 2000,
  17. a6 4b display,
  18. audi a6 bj 2000 forum,
  19. audi a8 monitor ausbau,
  20. audi a6 2000,
  21. audi a3 display bj 2000,
  22. Display a6,
  23. display audi a6,
  24. audi a6 monitor ausbauen,
  25. audi 4b display
Die Seite wird geladen...

Display bei Audi A6 BJ 2000 - Ähnliche Themen

  1. Display Symbole

    Display Symbole: Beim Einschalten der Zuendung meines Polo VI AW Bj. 2018 erscheinen im zentralen Kontrolldisplay zwischen den beiden Rundinstrumenten oben links...
  2. Audi-Besitzer mit Head-Up Display gesucht gegen Honorar

    Audi-Besitzer mit Head-Up Display gesucht gegen Honorar: Thema Head-Up Display Geschlecht: Männer und Frauen zwischen 30 und 59 Jahren, die - einen Audi fahren - mindestens über ein Jahr Fahrerfahung...
  3. Display im Kombiinstrument ersetzen

    Display im Kombiinstrument ersetzen: Hallo, wie kann ich ein Display im Kombiinstrument ersetzen? Kann ich die Folie des Displays mit den Leitungsbahnen auf der Hauptplatine...
  4. Audi A3 Sportback Attraction 2005 2.0 TDI - FIS defekt?

    Audi A3 Sportback Attraction 2005 2.0 TDI - FIS defekt?: Hallo zusammen, bin ziemlich neu in diesem Forum. Habe im Forum und im Internet bis jetzt kein vergleichbares Problem gefunden. Ich habe mir vor...
  5. "Fuse" im Audi A3 Display!

    "Fuse" im Audi A3 Display!: Hey Leute habe folgendes Problem und zwar habe ich seid einigen Wochen in meinem Display nur noch "Fuse" stehen und immer wenn ich den Wagen an...