Disco-Blinker

Diskutiere Disco-Blinker im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hey! [img] Ich habe seit heute einen Disco-Blinker auf der Beifahrerseite. Der Blinker am Heck funktioniert noch, ist halt nur zu schnell. [img]...

  1. #1 Steffan.Kiel, 13.02.2004
    Steffan.Kiel

    Steffan.Kiel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hey! [​IMG]

    Ich habe seit heute einen Disco-Blinker auf der Beifahrerseite. Der Blinker am Heck funktioniert noch, ist halt nur zu schnell. [​IMG] Normalerweise liegt es ja dadran, dass eine Birne defekt ist. Habe dann die vordere gewechselt, aber der Blinker funktioniert auch mit der neuen nicht mehr. [​IMG] Dazu hatte ich noch etwas Wasser im Blinker.

    Mein nächster Schritt ist erstmal zu messen, ob überhaupt Spannung anliegt. Woran könnte es denn liegen, dass der Blinker nicht mehr läuft? Wenn die Sicherung defekt wäre, dürfte doch kein Blinker mehr laufen, oder?

    Gruß,

    Steffan

    Fahre nen Golf 3 1,8 CL 3-Trg.!
     
  2. #2 aGolffahrer, 13.02.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal die Kontakte an...wenn du sagst Wasser drin...evtl. oxidiert und darum kein Kontakt...

    das mit der Spannung messen is ne gute Idee...nicht das du nen Kabelbruch hast
     
  3. #3 Jason Voorhees, 13.02.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Blinken alle Blinker so nervös oder nur eine? Wenn alle so blinken dann könnte der Kondensator im Blinkerrelais explodiert sein.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  4. #4 Rennsemmel, 14.02.2004
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    War bei mir auch mal so! Hatte Wasser in der Heckleuchte gestanden, und ich hab mich nicht direkt drum gekümmert, da sind die Leiterplatten wo die Birnen drinstecken teilweise weggerostet [​IMG] Tja...... mußte leider ne neue her!



    Gruß André
     
  5. #5 Steffan.Kiel, 25.02.2004
    Steffan.Kiel

    Steffan.Kiel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    wollte nochmal kurz berichten: [​IMG]

    Ich hab am 13. gleich mal nachgesehen und bei mir war das der Steckkontakt der Fassung der Glühlampe.

    Es waren also die Kontakte, auf denen der schwarze Stecker aufgesteckt wird und mit dem Bügel gesichert wird.

    Bißchen kompliziert zu erklären, aber ich denke mal, ihr wisst, was ich meine. [​IMG]

    Gruß,

    Steffan
     
Thema: Disco-Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. disco blinker

    ,
  2. blinkende disco gifs

    ,
  3. discoblinker

    ,
  4. audi a6 blinker blinkt schnell,
  5. diko blinker,
  6. audi a3 8l blinker blinkt schnell,
  7. eurolite disco blinker,
  8. wie heißen diese blinker in discos,
  9. audi a6 4b blinker blinkt zu schnell,
  10. disco blinker modus,
  11. passat 3bg blinker geht schnell,
  12. passat blinker nervös,
  13. Blinker links nervös Audi A6 4B,
  14. passat 3bg blinker schneller,
  15. blinkende discogifs,
  16. a3 8l blinker blinken ganz schnell alle birnen ganz,
  17. vw golf 3 blinker zu schnell,
  18. audi a3 l8 blinkt zu schnell,
  19. audi a3 8l blinker blinkt sehr schnell,
  20. Passat 3BG Blinker geht zu schnell,
  21. 3BG blinker geht zu schnell,
  22. schnelles blinken passat 3BG?,
  23. forum vw defekter Blinker,
  24. audi a3 wasser blinker,
  25. Blinker läuft nach VW
Die Seite wird geladen...

Disco-Blinker - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!

    Audi A3 8P (2008) - Kombiinstrument,Elek. Fensterheber, Blinker, Klima fallen aus!: Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto auf „Temperatur“ ist. Dann fängt das Kombiinstrument an zu spinnen, es geht An Aus, An Aus .. bis...
  2. Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.

    Lüftungsgebläse, Blinker, Scheibenwischer und Scheibenwaschanlage auf einmal ausgefallen.: Ich hatte Vor kurzem das Problem das alle Fensterheber ausgefallen sind, als ich das komfortsteuergerät ausgebaut war ist mir aufgefallen das in...
  3. Blinker Fahrerseite vorne defekt

    Blinker Fahrerseite vorne defekt: Moin zusammen, bei meinem Touran blinkt der Blinker Fahrerseite vorne auf einmal nicht mehr, Anzeige für defekte Birne leuchtet. Bis jetzt habe...
  4. Blinker am Ausenspiegel

    Blinker am Ausenspiegel: Hallo ihr lieben, hat jemand Erfahrungen wie ihden Blinker bzw oder ob ich den kompletten Außenspiegel wechseln muss, wenn der Blinker (LED)...
  5. Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.

    Tacho hat Disco und tankanzeige geht nicht.: Hallo, mein Audi A6 4B hat ein Tachoproblem.ersteinmal geht die tankanzeinge nicht und das andere ist, das es disco mach im display. wärend der...