DIN Schacht für A4

Diskutiere DIN Schacht für A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; hallo, ich habe einen A4 Avant BJ 2003 mit dem Standard Radio Chorus. Dieses möchte ich gerne durch ein MP3 Radio im DIN Format austauschen......

  1. FabiA4

    FabiA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe einen A4 Avant BJ 2003 mit dem Standard Radio Chorus. Dieses möchte ich gerne durch ein MP3 Radio im DIN Format austauschen...
    Weiss irgendtjemand hier wo man einen DIN Schacht für dieses Modell herbekommt bzw. ob es überhaupt einen gibt?
    Danke und Gruß
    Fabi
     
  2. #2 aGolffahrer, 03.01.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    es gibt bei allen Radio-Herstellern Adapterblenden,
    die den breiten Audi-Schacht auf DIN verkleinern...

    guckst du hier
    Radioblende
     
  3. FabiA4

    FabiA4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    danke, schon gekauft....
     
Thema: DIN Schacht für A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Doppel DIN Schacht Audi A4 S4

    ,
  2. audi chorus durch standard radio ersetzen a4

    ,
  3. audi a4 b7 din1 schacht

    ,
  4. 2 Dinschacht audi a4 b6 einbauen,
  5. a6 4b Doppel din Schacht in a4 b5 umbauen ,
  6. audi a4 b5 doppel din schacht,
  7. audi a4 b6 avant von einfach auf doppeldinschacht umbauanleitung,
  8. audi a4 1 din schacht umbau auf 2 din schacht,
  9. umrüstung doppeldinschacht audi a4 b5,
  10. chorus in doppel din schacht,
  11. a4 avant din schaft umbau,
  12. audi a4 b6 din schacht adapter,
  13. Doppel Din Schacht für Audi A6 4B,
  14. audi a4 avant radio din,
  15. kann man ein doppel din radio in einen din schacht einbauen,
  16. audi a4 b6 radio tauschen doppel din,
  17. audi a4 b5 umbau auf din,
  18. umbau A4 doppel din,
  19. radio chorus doppel DIN A1,
  20. doppel din a4 b6 umbau,
  21. doppel din schacht umbau a4,
  22. Doppel DIN Radio A4,
  23. audi a3 8l doppel din schacht,
  24. audi a4 doppel din schacht einbauen ohne einbaurahmen austauschen,
  25. audi a4 b6 rahmen standardradio
Die Seite wird geladen...

DIN Schacht für A4 - Ähnliche Themen

  1. Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

    Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012: Biete hier mein Navi BNS 5.0 von Audi an, inklusive Bedienungsanleitung, 2 CD`s "Deutschland und Hauptstrassen Europa 2012" (Wert ca. 150 EUR)...
  2. 2Din Schacht

    2Din Schacht: Hallo,ich bin seit gestern Besitzer eines Tourans und würde gerne dieses 1DIN Radio gegen mein 2DIN TFT-Radio austauschen. Radioausbau war kein...
  3. Radio Schacht/Position Einbau

    Radio Schacht/Position Einbau: Hallo, ich nen Golf und dort sind ja die 3 Schächte, im ersten ist das freie, im 2ten der Radio & dann die Klima. Nun, ich möchte den Radio ganz...
  4. Radio Schacht/Position

    Radio Schacht/Position: Hallo, ich nen Golf und dort sind ja die 3 Schächte, im ersten ist das freie, im 2ten der Radio & dann die Klima. Nun, ich möchte den Radio ganz...
  5. din schacht radio mit DVD player

    din schacht radio mit DVD player: ich brauche ein DIN Schacht radio, mit dem ich DVDs abspielen kann und natürlich einen exterenen monitior anschließen kann. was ist da zu...