Digitaluhr

Diskutiere Digitaluhr im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, bei meinem B4 funktioniert die Beleuchtung der Digitaluhr bei eingeschaltetem Licht nicht mehr richtig. Speziell nach dem Starten...

  1. Urmel

    Urmel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bei meinem B4 funktioniert die Beleuchtung der Digitaluhr bei eingeschaltetem Licht nicht mehr richtig. Speziell nach dem Starten und anschließendem Fahrlicht einschalten. Nach ca. 20 Minuten fahrt funktioniert diese wieder normal.

    Wie bekomme ich diesen Fehler wieder weg.

    Vielen Dank für den Tip
     
  2. #2 Njubi666, 23.01.2004
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich hast einen normalen wakler. Zerleg die Anzeige mal komplett. Schau dann ob die Anschlüsse nicht irgendwie herumfliegen, und mach ne neue Lampe rein. Dann müsste es eigentlich wieder passen. Tschau baba,



    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
Thema: Digitaluhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 digitaluhr

    ,
  2. audi 80 beleuchtung digitaluhr

    ,
  3. audi b4 digitaluhr

    ,
  4. digitaluhr b4 beleuchtung,
  5. beleuchtung digitaluhr audi b4,
  6. beleuchtung digitaluhr audi 80,
  7. golf 1 cabrio digitaluhr
Die Seite wird geladen...

Digitaluhr - Ähnliche Themen

  1. Digitaluhr

    Digitaluhr: Audi A3 8P Sportback FSI 1,6 Bj. 2005, Schlüssel 0588 - 841 Hallo ! Die Digitaluhr im Kombiinstrument lässt sich nicht einstellen. Die...
  2. Problem mit der Digitaluhr im Golf cabrio Bj.86

    Problem mit der Digitaluhr im Golf cabrio Bj.86: Hallo, an die Elektriker hier im Forum. im Oktober/November 2005 hatte ich grosse Probleme mit der "Stromversorgung". im Verdacht standen...