Dieselfleck entfernen

Diskutiere Dieselfleck entfernen im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen, wie kann ich einen etwa 1/2 Quadratmeter großen Dieselfleck auf groben Betonpflastersteinen entfernen? Der Fleck ist schon 2 Wochen...

  1. FuchsH

    FuchsH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    wie kann ich einen etwa 1/2 Quadratmeter großen Dieselfleck auf groben Betonpflastersteinen entfernen? Der Fleck ist schon 2 Wochen alt.

    Tausend Dank im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    FuchsH
     
  2. #2 GolfIG60, 29.03.2006
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    mit schmierseife später eventuell katzenstreu drauf und mit dem besen einreiben
     
  3. #3 olaf1208, 17.05.2006
    olaf1208

    olaf1208 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Kumpel meinte mal,Feuerzeugbenzin drauf und anzünden.
    Habs aber nie probiert!


    [​IMG]
     
Thema: Dieselfleck entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dieselflecken entfernen

    ,
  2. dieselflecken auf pflaster

    ,
  3. diesel flecken entfernen

    ,
  4. dieselflecken,
  5. Dieselflecken auf Pflaster entfernen,
  6. dieselflecken entfernen pflaster,
  7. Dieselflecken wie entfernen,
  8. dieselflecken auf pflastersteinen entfernen,
  9. Dieselfleck,
  10. diesel auf pflaster,
  11. Diesel von Pflastersteinen entfernen,
  12. Dieselflecken auf Beton entfernen,
  13. diesel entfernen,
  14. dieselfleck entfernen,
  15. diesel fleck entfernen,
  16. diesel beseitigen,
  17. diesel auf pflastersteinen entfernen,
  18. Dieselflecken beseitigen,
  19. dieselflecken von pflaster entfernen,
  20. dieselfleck auf Pflasterstein,
  21. dieselflecken auf beton,
  22. Fleckentfernung Diesel,
  23. diesel fleck,
  24. diesel flecken,
  25. diesel pflastersteinen entfernen
Die Seite wird geladen...

Dieselfleck entfernen - Ähnliche Themen

  1. Typenbezeichnung usw. entfernen

    Typenbezeichnung usw. entfernen: vermutlich eine einfaches Problem: wie kann man Typenbezeichnungen oder Beschriftungen (hinten, oder auf den Kotflügeln) entfernen? Sind die...
  2. Äußere Türsäulenverkleidungen entfernen

    Äußere Türsäulenverkleidungen entfernen: Hallo Möchte an meinem Passat b6 3c die äußern Türsäulenverkleidungen entfernen ohne sie zu beschädigen. Hatt es von euch schon jemand gemacht...
  3. Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich

    Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich: Hallo, ich werde meine Audi 100, C4, 2,8E, neu lackieren. Deswegen ist das Entfernen der Typzeichen an der Heckkllappe notwendig:(. Wie kann man...