Diesel zurückgeben? Fahrverbot

Diskutiere Diesel zurückgeben? Fahrverbot im Recht und Verkehr Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr Lieben! Gibt es unter euch noch mehr Dieselfahrer? Mein Auto war jetzt nicht von irgendeiner Rückrufaktion betroffen, ich würde es aber...

  1. #1 Autofan18, 03.05.2018
    Autofan18

    Autofan18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben! Gibt es unter euch noch mehr Dieselfahrer? Mein Auto war jetzt nicht von irgendeiner Rückrufaktion betroffen, ich würde es aber trotzdem gerne zurückgeben! Einige meinen das wäre übertrieben, aber ich höre von Fahrverboten, Skandalen, Wertverlusten und so weiter. Hat hier jemand Erfahrungen? Was kann ich tun?
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Lamb0oo, 04.05.2018
    Lamb0oo

    Lamb0oo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Kommt drauf an. Wenn es älter ist, lohnt sich das ja eh nicht mehr. Da würde ich jetzt keine Panik machen, Einen neuen Diesel würde ich mir aber natürlich jetzt nicht mehr zulegen.
     
Thema:

Diesel zurückgeben? Fahrverbot

Die Seite wird geladen...

Diesel zurückgeben? Fahrverbot - Ähnliche Themen

  1. Thema Diesel

    Thema Diesel: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  2. Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?

    Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  3. Steuergerät für ThermoTop C Diesel

    Steuergerät für ThermoTop C Diesel: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine gebrauchte ThermoTop C in meinen Passat 3BG eingebaut, diese funktioniert aber leider nicht....
  4. Vorstand Müller und der Diesel

    Vorstand Müller und der Diesel: Zutiefst verwundert frage ich mich, was da eigentlich los ist: Der größte deutsche Autobauer hat den Diesel als Antrieb ruiniert und...
  5. Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL

    Turbolader-Schaden? A6 3.0 Tdi Quattro tiptronic DIESEL: Hallo zusammen, bevor ich mit meinem Problem beginne, möchte ich euch bitten, nur sachbezogene, ernstgemeinte Antworten zu posten und nichts, was...