Diesel Zündkerze

Diskutiere Diesel Zündkerze im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Berufsschulkammerad erzählt mir gestern eine Story über einen Bekannten von ihm. Der Fährt einen Diesel und war bei ATU und wollte neue Kerzen...

  1. #1 Emperor, 21.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Berufsschulkammerad erzählt mir gestern eine Story über einen Bekannten von ihm. Der Fährt einen Diesel und war bei ATU und wollte neue Kerzen haben. Gekauft hat er sich schließlich 4-Funken-Zündkerzen. Als er sie reindrehen wollte stellte er fest, das sie nicht passen. Jeder würde es spätesten jetzt merken, das die falsch sind, aber er nahm sich sein werkzeug und schitt sich ein neues Gewinde in seinen Motorblock. Schraubte die Kerzen rein und schaltete den Motor an. Ende der geschichte: Erstmal neuen Motorblock kaufen.
     
  2. #2 Jason Voorhees, 21.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    *looooooooooooooool* Das muss ja der total Null-Checker sein. Hilfe Leute gibt es auf dieser Welt. Naja geschied ihm irgendwie recht. Ich informier mich auch vorher, bevor ich mir z.B. neue RAM-Bausteine oder sonst was kauf. Dumm gelaufen...

    Und die Moral von der Geschicht: Zündkerzen kauft man, oder nicht [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 aGolffahrer, 21.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    mußte mich grad krampfhaft an der Maus und Tastatur festhalten...

    Grüße aus Bayern
     
  4. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Also dazu sage ich nichts.....
    lööööööööööööööl

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  6. Andi

    Andi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    i schmeis mich weg. des is ja einfach nur genial doof!!!! [​IMG]
     
  7. #7 PEOPLES, 21.02.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    ich halte das für ziemlich absurd, sowas trau ich keinem zu, aber sag niemals nie
     
Thema: Diesel Zündkerze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zündkerzen dieselmotor

    ,
  2. dieselmotor zündkerzen

    ,
  3. diesel zündkerze

    ,
  4. zündkerze diesel,
  5. diesel mit zündkerze,
  6. dieselmotor zündkerze,
  7. Zündkerzen beim Diesel,
  8. Diesel mit Zündkerzen,
  9. Haben Dieselmotoren Zündkerzen ,
  10. zündkerze dieselmotor,
  11. dieselzündkerze,
  12. dieselmotor mit zündkerze,
  13. diesel zündkerzen,
  14. zündkerzen im dieselmotor,
  15. Zündkerzen für Diesel,
  16. zündkerzen bei dieselfahrzeugen,
  17. zündkerzen bei diesel,
  18. zündkerzen beim dieselmotor,
  19. hat ein diesel zündkerzen,
  20. gibt es diesel mit zündkerzen,
  21. dieselmotor mit zündkerzen,
  22. zündkerze beim diesel,
  23. 0,
  24. zündkerze für diesel,
  25. zündkerze für dieselmotor
Die Seite wird geladen...

Diesel Zündkerze - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei Beschleunigung 2.0 diesel

    Geräusch bei Beschleunigung 2.0 diesel: Geräsch aus Motorraum bei Beschleunigung bis Drehzahl 1500 1/min zu hören
  2. Thema Diesel

    Thema Diesel: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  3. Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?

    Diesel kauf 2.0TDI 177 PS, falsche Entscheidung ?: Hallo, ich habe mir einen weißen Q5 2.0TDI Diesel gekauft mit Euro 5, mein erster Diesel. Nun nachdem ich mich , leider im nachhinein mit den...
  4. Diesel zurückgeben? Fahrverbot

    Diesel zurückgeben? Fahrverbot: Hallo ihr Lieben! Gibt es unter euch noch mehr Dieselfahrer? Mein Auto war jetzt nicht von irgendeiner Rückrufaktion betroffen, ich würde es aber...
  5. Steuergerät für ThermoTop C Diesel

    Steuergerät für ThermoTop C Diesel: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine gebrauchte ThermoTop C in meinen Passat 3BG eingebaut, diese funktioniert aber leider nicht....