diebstahl

Diskutiere diebstahl im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; hi mal ne frage wie kann man in einen a3 einbrechen ohne zündschloss zu beschädigen oder irgendwie kratzer zu hinterlassen?dann wurde auch noch...

  1. #1 schnubbi20m, 01.11.2006
    schnubbi20m

    schnubbi20m Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hi mal ne frage wie kann man in einen a3 einbrechen ohne zündschloss zu beschädigen oder irgendwie kratzer zu hinterlassen?dann wurde auch noch die airbagvorrichtung fein säuberlich ausm lenkrad raus genommen so wie das radio. bitte mal um hilfe
    vielen dank
     
  2. #2 Zarnikor, 01.11.2006
    Zarnikor

    Zarnikor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    meinst du vielleicht das türschloss, anstatt das zündschloss?
    wenn man geschickt genung ist und sich übers innenleben des türgestänges im klaren ist, sollte man die tür mittels einen drahtes aufbekommen, den man von richtung scheibe aus in die tür einführt. dann kann man das gestänge mit dem drahthaken betätigen und die tür manuell entriegeln. klappt zumindest bei andren autos auf diese weise.

    was sagen die männer in grün dazu?

    lg
     
  3. #3 iguana007, 01.11.2006
    iguana007

    iguana007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    da gibt es schon möglichkeiten
    aber ich glaube nicht das du hier viel erfolg haben wirst. Man würde dir ja eine Anleitung zum auto knacken geben. Das brauch sich ja bloß mal jemand abzugucken und schon ist wieder irgendwo in deutschland ein A3 fahrer sein auto los.. [​IMG]


    gruß

    igu
     
  4. #4 schnubbi20m, 01.11.2006
    schnubbi20m

    schnubbi20m Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    die grünen haben ne anzeige aufgenommen und machen halt wenig hoffnung ist ja klar.schaden zahlt ja auch die versicherung ist aber naturlich trotzdem scheisse.wie kann ich mich gegen so was schützen?bringt ne alarmanlage was???
     

    Anhänge:

  5. #5 Zarnikor, 01.11.2006
    Zarnikor

    Zarnikor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ne garage wär toll, aber mal spaß bei seite [​IMG]
    hat dein A3 keine alarmanlage? die müßte normalerweise beim manuellen öffnen der tür losgehen, wenn der wagen nicht mit dem originalschlüssel geöffnet wird.

    PS: hab ich mich jetzt strafbar gemacht, weil ich beschrieben habe, wie das manchmal von werkstätten gemacht wird, wenn sich ein kunde ausgesperrt hat? [​IMG]

    lg
     
  6. #6 schnubbi20m, 01.11.2006
    schnubbi20m

    schnubbi20m Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    leider habe ich keine alrmanlage.aber ich danke dir trotzdem weiss ja das das ein heikles thema ist
     
  7. #7 aGolffahrer, 02.11.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Alarmanlage...

    was soll die nützen...

    wer ins Auto will weiß auch die Alarmanlage auszutricksen....
    die schützt leider nur vor Gelegenheits-Autoknackern...

    [​IMG]
     
  8. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Glaub bloß nicht dein Türschloss stellt irgendein Hindernis dar, die Frage ist nur ob du es beim aufmachen demolierst oder nicht: http://www.multipick-service.cc/htdocs/de/.../kfz/bahnen.php [IRONIE]gibt's selbstverständlich nur für Schlüsseldienste[/IRONIE].
    Tatsache ist, unsere lieben Verbrecher haben das Schloss genauso schnell offen wie du mit dem Originalschlüssel, und bis die serienmäßige Alarmanlage losgeht ist der Radio und sonstiges & der Dieb schon lange weg.
    Ich sprech leider aus Erfahung. Wenigstens haben sie mir den Gefallen getan das Schloss beim Aufbrechen zu Zerstören - sonst hätt ich auch noch schwer beweisen können, dass der Wagen überhaupt zu war. Leider muss man auch noch fast dankbar sein wenn sie nicht die Scheibe einschlagen, die Scherben findet man angeblich noch jahrelang und Schlösser sind ganz sicher viel leichter zu erneuern.
    Traurig aber wahr [​IMG] ...
     
Thema: diebstahl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 diebstahl

    ,
  2. a3 8p diebstahl

    ,
  3. audi q3 gestohlen

    ,
  4. audi a3 8p wie diebstahlsicher,
  5. audi aufknacken,
  6. was zahlt bei diebstahl audi a4,
  7. diebstahl vorrichtung passat,
  8. diebstahl Audi A8 lausitz Anzeige,
  9. audi a3 türschloss diebstahl,
  10. diebstahlschutz audi a4,
  11. audi a3 8p diebstahl,
  12. diebstahl wie sicher audi a8,
  13. DIEBSTAHL Audi a3,
  14. passat b7 vor diebstahl schützen,
  15. neuen passat vor diebstahl schützen,
  16. vw passat b7 vor diebstahl schützen,
  17. a3 8p gestohlen,
  18. audi gegen diebstahl schützen,
  19. audi a3 ausgesperrt ,
  20. diebstahlschutz audi a3,
  21. sihert schloss,
  22. audi a2 tür manuell öffnen,
  23. audi a8 gestohlen,
  24. passat 3c aufbrechen,
  25. audi a3 diebstahl sicher
Die Seite wird geladen...

diebstahl - Ähnliche Themen

  1. Diebstahlschutz beim Neuwagen VW Passat

    Diebstahlschutz beim Neuwagen VW Passat: Hallo Forumsels, im Internet gibt es zahlreiche Hinweise zum wirksamen Schutz vor dem Diebstahl. Angefangen von Lenkradkrallen, über den Einbau...
  2. Schadenregulierung nach Einbruch mit Diebstahl

    Schadenregulierung nach Einbruch mit Diebstahl: Hallo Liebe BMW e39 Freunde, ich brauche eure mithilfe zum o.g. Thema. Im letzten Monat hat man meinen e39 525i aus Bj. 2002 aufgebrochen...
  3. Radio Diebstahl

    Radio Diebstahl: mir haben sie vor 1ner woche mein radio geklaut. das pioneer DEH-P77MP hatte ich drin. hab meine ganzen herbstferien dafür gearbeitet. und dann...
  4. Diebstahl /Aufbruch - was kann ich machen um ihn zu erschweren ?

    Diebstahl /Aufbruch - was kann ich machen um ihn zu erschweren ?: Hallo ! Ich habe schon ein bisschen herumgelesen hier aber bin nicht fündig geworden.... Heute habe ich erfahren, dass es wohl trotz der...