Die perfekten Auspuffblenden

Diskutiere Die perfekten Auspuffblenden im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo, ich suche für meinen A4 8E 1.8 Turbo, Bj. 2005 die perfekten Auspuffblenden. Habe vor Kurzem einen Audi gesehen, wo die Blenden genau...

  1. #1 RealCarlito, 28.12.2010
    RealCarlito

    RealCarlito Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für meinen A4 8E 1.8 Turbo, Bj. 2005 die perfekten Auspuffblenden. Habe vor Kurzem einen Audi gesehen, wo die Blenden genau in die abgerundeten Nieschen passen. Die Standardblenden sind mir zu dünn.
    Ich habe mal ein Bild von meinem Turbo hochgeladen, da könnt ihr euch es mal anschauen. Danke für eure Mühe...
    MFG
    Carlito
     

    Anhänge:

  2. #2 Unregistriert, 28.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wenn ich fragen darf, warum Blende und keinen Endschalldämpfer? Allein der Optik wegen?
     
  3. #3 kalle75, 28.12.2010
    kalle75

    kalle75 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das Richtig sehe müßten dazu ja die Serien Endschalldämpfer zerstört werden da diese ab Werk eine "Feste Blende" Montiert haben?

    Diese Müßte dann Abgeschnitten werden , und ich kenne keine Zubehör Blende die so lang ist . Dürfte also Schwierig werden .

    EVTL. doch besser Sportschalldämpfer ? Dann passt der Sound zur Optik:unsure:
     
Thema: Die perfekten Auspuffblenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auspuffblende

    ,
  2. auspuffblende passat 3c

    ,
  3. rs4 auspuffblende

    ,
  4. audi rs auspuffblende,
  5. Auspuffblende Passat CC,
  6. auspuffblende sound,
  7. passat cc auspuffblende,
  8. auspuffblende audi a4 8e,
  9. audi rs4 auspuffblende,
  10. Passat B7 Auspuffblende,
  11. audi rs4 auspuffblenden,
  12. auspuffblenden,
  13. endschalldämpfer blenden,
  14. auspuffblende golf 3,
  15. passat 3c auspuffblende,
  16. f,
  17. auspuffblende golf 6,
  18. audi rs auspuffblenden,
  19. audi tt 8n auspuffblende,
  20. auspuffblenden passat cc,
  21. auspuffblenden passat b7,
  22. passat b7 auspuffblenden,
  23. audi a4 b6 auspuffblende,
  24. auspuff audi a1,
  25. rs4 auspuffblenden
Die Seite wird geladen...

Die perfekten Auspuffblenden - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - TT läuft perfekt und manchmal beim starten auf 3 Zylinder - ruckelt und Drehz

    Hilfe - TT läuft perfekt und manchmal beim starten auf 3 Zylinder - ruckelt und Drehz: Kann mir bitte wer einen Tipp geben zu meinem Audi TT - 1.8 - 150PS- Bj 2002 Er ist Scheckheftgeplegt und hat seit kurzem ein Problem - Er läuft...
  2. A6 Avant 4F Auspuffblende

    A6 Avant 4F Auspuffblende: Hallo, Ich besitze einen Audi A6 Avant Quattro 4F (BJ 2006). Ich will mir neue Auspuffblenden kaufen weis aber leider nicht welche Maße meine...
  3. möglicherweise perfekten diebstahlschutz gefunden

    möglicherweise perfekten diebstahlschutz gefunden: zumindestens hab ich eine gute idee in diese richtung. kann mir jemand von euch sagen welche nicht zu hochamperige sicherung das starten des...
  4. A3 - Erster Kontakt...perfekt!

    A3 - Erster Kontakt...perfekt!: Hallo VAG-Freunde, wie Ihr sehen könnt bin ich noch ganz neu hier. Der Grund: Vorgestern war in meinem Städtchen eine "kleine IAA" bei der...
  5. Der perfekte Tag...

    Der perfekte Tag...: Der perfekte Tag für eine Frau 08:15 Uhr: Mit Schmusen und Küssen geweckt werden. 08:30 Uhr: 2 Kilogramm weniger als am Vortag wiegen. 08:45...