Die Leiden eines Golfliebhabers

Diskutiere Die Leiden eines Golfliebhabers im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; *Heul - Und verdammte Schei...* mir ist letzten Freitag auf der Autobahn ein Reifen geplatzt (zum GLück erst auf dem Verzögerungsstreifen beim...

  1. Samply

    Samply Gast

    *Heul - Und verdammte Schei...*

    mir ist letzten Freitag auf der Autobahn ein Reifen geplatzt (zum GLück erst auf dem Verzögerungsstreifen beim Verlassen der Autobahn), ich sag euch, das hab ich noch nicht erlebt, das Auto ging unkontrollierbar durch und war nicht mehr zu steuern. Zum Glück hat er sich nicht überschlagen (Glück im Unglück). Das Ende vom Lied, Rechter Vordereife, die Felge, die Bremse, der Stoßdämpfer, die Elektronik, und die Radkastenverkleidung sind total zerfetzt. Und weils so schön war natürlich auch die Frontlippe und etliche Kratzer am Unterboden. Laut Gutachter ist der Wagen nicht Schrottreif [​IMG] . Ich bin mal gespannt was noch alles dazu kommt, ich will garnicht daran denken. Es ist doch zum kotzen (Sorry für den Ausdruck, aber mir war gerade danach) Schuld war wohl ein Stück Blech, welches auf der Straße lag und sich in den Reifen gebohrt hatte.
    Mal kucken, wenns geht, dann mache ich ein paar Fotos und zeige sie euch

    ------------------

    Die Bilder sind nur für harte Leute, nichts für Golf liebhaber
     
  2. #2 orkfresh, 06.08.2001
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich A...... versichert.


    Oder auch VOLLKASKO
     
  3. #3 Der Jubi-GTi, 06.08.2001
    Der Jubi-GTi

    Der Jubi-GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Auch schön ist es, wenn du dir gerade 4 neue Reifen gekauft hast (Stück 200 DM) und nach 8 Tagen versuchen sie dir die Felgen zu klauen!

    Da die Typen wohl reichlich spät gemerkt haben, das Felgenschlösser drauf sind, haben sie mir kurzerhand mal eben 2 Reifen platt gestochen (hinten natürlich, damit ich es nicht sofort sehe und los fahren)![​IMG]

    Hab ich mir gefreut:mad:
     
  4. Samply

    Samply Gast

    Der Wagen ist zwar Vollkasko versichert, doch nichts ist besser als das Original und die Reparatur bedeutet wieder Arbeit und Verzicht auf das Auto.

    He Jubi GTI du solltest dir ne gescheite alarmanlage einbauen, meine warnt kurz wenn sich jemand dem Auto nähert und geht dann wenige Sekunden mit heulendem Gebrüll los... [​IMG] Das ist ne Investition die sich lohnt und auszahlt
     
  5. #5 Der Jubi-GTi, 06.08.2001
    Der Jubi-GTi

    Der Jubi-GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Eine Alarmanlage hab ich, das Problem ist das ich zu Hause in einer Doppelgarage stehe!

    Wenn mein Alter an seinen Wagen will., muß er sich ja erst mit meinem Wagenunterhalten, wenn ich mir so eine einbauen würde![​IMG]

    Aber Scherz beiseite-> eine Alarmanlage hätte mir da auch nicht geholfen, wenn die Jungs, die solche Diebstähle vorhaben, Wut im Bauch haben, dann hätten sie wahrscheinlich noch mehr kaputt gemacht!

    So kann ich sagen, das ich noch gut weg gekommen bin! Eine neue Lackierung hätte mehr als 400 DM gekostet! Und es war mir eine Lehre, so das ich jetzt auf der Arbeit immer in der Nähe vom Pförtner parke.....
     
  6. Remy

    Remy Gast

    Ich fordere ja schon seid langem, das Dieben die Hand abgeschnitten wird. Das ist jetzt kein Scherz von mir.
    Mir hat man bei meinem Audi Cabrio die 3Tage alten 5000,- DM teuren Alufelgen geklaut.
    Und 1 Jahr später bei meinem Polo ColorConcept die Innenausstattung geklaut, da die kpl. Ausstattung über 17.000,- DM kostet, war die Kiste auf gleich ein totalschaden.

    Immer wenn ich sowas höre, dann wünsche ich mir 50 Jahre früher gebohren zu sein, da wurden solche Jungs anders behandelt.

    Grrrrrrrrrrrrruß
    Remy
     
  7. Samply

    Samply Gast

    Ich weiß was ihr meint, man kann sein Auto nicht mehr abstellen ohne Angst zu haben, dass jemand etwas klaut oder Spaßeshalber einfach mal ein Muster in den Lack ritzt. Wenn ich jemals einen Erwische, der was an meinem Auto rum fummelt, dann kann er was erleben. An dieser Stelle reagiere ich äußerst allergisch.... danach bin ich dann noch der Depp wegen Körperverletzung :mad:
     
Thema: Die Leiden eines Golfliebhabers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifen geplatzt autobahn felge kaputt

    ,
  2. golf 3 frontlippe zerfetzt

Die Seite wird geladen...

Die Leiden eines Golfliebhabers - Ähnliche Themen

  1. Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi

    Leider fahre ich nen Benz, aber bald dann einen Audi: So, ja. Ganz übel ist das, ich fahre einen alten Benz und der macht mir nur Sorgen. Bin jetzt auf der Suche nach einem Audi und habe mich deshalb...
  2. M.I.V.W. Meeting Leiden/NL

    M.I.V.W. Meeting Leiden/NL: moin moin Wir waren gestern beim MIVW Meeting in Leiden/Holland. Genial was da schon am Samstag Abend vor dem Hotel los war! Autos aus England,...
  3. Audi 100 2,3E Bj. 85 leider kein Kat und nun?

    Audi 100 2,3E Bj. 85 leider kein Kat und nun?: Hallo, ich habe einen Audi 100 2,3E von 85 geerbt,ein traum auto top zustand achwas top ist untertrieben genial,aber er hat keinen Kat...
  4. viele vw neuteile (leider nur mit teilenummern)

    viele vw neuteile (leider nur mit teilenummern): evtl. erkennt der ein oder andere ja was, werde mich noch drumm kümmern und dann kommt alles nochmal mit ausführlicher beschreibung. Neuteile...