der typische R32-Testfahrer?????

Diskutiere der typische R32-Testfahrer????? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; gefunden bei FOCUS-Online: http://focus.de/D/DL/DLB/DLBE/DLBEA/DLBEAA...8&snr=209&rub=1 Ich brech zusammen............

  1. #1 joegolf, 01.09.2002
    joegolf

    joegolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 TDI 180, 01.09.2002
    TDI 180

    TDI 180 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hi Joegolf, das siehst du ganz falsch.

    Das ist Opa der vom Schwiegersohn eine Achterbahnfahrt bekommt. Und seine Zeitung gleich als Kotztüte benutzen muß. [​IMG] [​IMG]

    Opa macht nämlich andauernt blöde Bemerkungen,
    "Schwiegersohn soll entlich mal ein richtiges Auto kaufen, wie er,
    einen Mercedes C [​IMG]

    Möchte eigenlich das "nachher" Foto sehen !

    Grüße,

    Sebastiaan
     
Thema: der typische R32-Testfahrer?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 r32 typische probleme

    ,
  2. rostprobleme r32 golf 5

    ,
  3. typische probleme mit golf v r32

    ,
  4. typisch probleme golf 4 r32,
  5. golf 4 r32 typische probleme,
  6. typische probleme bei einem golf 5 r32,
  7. r32 typsiche probleme,
  8. typische probleme r32,
  9. typische probleme golf 5 r32,
  10. typische merkmale von vw golf r32,
  11. vw testfahrer
Die Seite wird geladen...

der typische R32-Testfahrer????? - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt stark, kein typisches TDI-Ruckeln!

    Motor ruckelt stark, kein typisches TDI-Ruckeln!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Audi A6. Der Motor ruckelt in Leerlauf sehr stark. Das ist in etwa mit Aussetzern bei einem...
  2. Typisch Blond...

    Typisch Blond...: Quelle: Reuters Artikel: Berlin (Reuters) - Die Polizei in Koblenz hat am Dienstag nach eigenen Angaben den vermeintlichen Diebstahl einer...
  3. Typisch Macken A4

    Typisch Macken A4: Hallo, ich interessiere mich für einen neuen Audi A4 1,9 TDI (130PS) Avant miz Multitronic. Nun täte mich mal interessieren ob das aktuelle...