Der See ruft! Wörthersee T-Shirt´s !!

Diskutiere Der See ruft! Wörthersee T-Shirt´s !! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Der See ruft! Holt euch noch rechtzeitig euer Wörthersee T-Shirt !! Alle T-Shirts werden mit mit Flockdruck bedruckt, dies bedeutet eine...

  1. #1 VW-Galerie, 10.05.2004
    VW-Galerie

    VW-Galerie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Der See ruft! Holt euch noch rechtzeitig euer Wörthersee T-Shirt !!

    Alle T-Shirts werden mit mit Flockdruck bedruckt, dies bedeutet eine sehr hohe Qualität der Shirts!

    [​IMG]
    [​IMG]

    Look and Feel:
    Der Flockdruck fühlt sich einfach geil an: etwas samtig und leicht erhöht – man will sich ständig selbst streicheln. Und es sieht auch noch edel aus.

    Haltbarkeit:
    Das Plottdruckverfahren ist von absolut hoher Qualität, er bleicht nicht aus und macht am Ende mehr Wäschen mit als das damit bedruckte Shirt

    Gruß Herby
    www.VW-Galerie.de
     
Thema: Der See ruft! Wörthersee T-Shirt´s !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wörthersee t-shirt

    ,
  2. wörthersee t-shirts

    ,
  3. t-shirt wörthersee

    ,
  4. wörthersee t shirt,
  5. wörthersee 2013 t-shirt,
  6. wörthersee shirt,
  7. wörthersee tshirts,
  8. wörthersee tour t-shirt,
  9. wörthersee tshirt,
  10. wörthersee 2013 t shirts,
  11. wörthersee t-shirts 2013,
  12. T-Shirt wörtherseetour,
  13. wörhtersee t-shirt,
  14. wörthersee shirts,
  15. wörthersee t,
  16. t shirts wörthersee,
  17. f,
  18. worthersee audi tshirts,
  19. wörthersee 2013 t shirts mapra,
  20. wörtherseetour 2013 shirt,
  21. wörthersee tour Pullover,
  22. wörthersee tour 2013 t-shirt,
  23. t shirt wörthersee treffen 2013,
  24. shirt wörthersee,
  25. wörtherseetouer t-shirt
Die Seite wird geladen...

Der See ruft! Wörthersee T-Shirt´s !! - Ähnliche Themen

  1. GTI Treffen Wörthersee 2012

    GTI Treffen Wörthersee 2012: Hey Leute. Wer von euch ein absoluter GTI Fan ist und selbst einen fährt, dem kann ich nur das GTI-Treffen am Wörthersee empfehlen. Das findet...
  2. 29. GTI Treffen am Wörthersee: Hat Dein Golf das Zeug zum Hero?

    29. GTI Treffen am Wörthersee: Hat Dein Golf das Zeug zum Hero?: Hallo pkw-forum.de-Gemeinde, es ist endlich soweit! Vom 12. bis 15. Mai 2010 steigt das 29. GTI Treffen am Wörthersee. 120.000 Besucher...
  3. 26 GTI Treffen am Wörthersee / Autonews 2007

    26 GTI Treffen am Wörthersee / Autonews 2007: Hallo VAG User! Ab sofort sind über 600 Bilder vom 26 GTI Treffen am Wörthersee / Kärnten auf unserer Webseite zu sehen! Weiters auch Bilder...
  4. Vom Bodensee zum Wörthersee 2006 - will net allein hin !

    Vom Bodensee zum Wörthersee 2006 - will net allein hin !: Hi, dieses Jahr stehe ich vor der doofen Situation, daß ich als Wieder-Single momentan auf Alleinfahrt zum See zusteuere. Da ich darauf überhaupt...
  5. Einzeller ruft an!

    Einzeller ruft an!: Hi, kennt Ihr diese Seite schon??? http://www.einzeller.tk/ Viel Spaß!!! Bye Tom