Der Neue Smart...

Jason Voorhees

Erfahrener Benutzer
Servus meine Forum-Familie, ich hab mal wieder was entgeiles entdeckt, unter dem Link unten findet ihr neue Variationen des Smarts, viel Spaß beim anschauen!

Link des Monats

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

laugh.gif

Also den Dragster nehm ich auf alle Fälle
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif

Der Lowrider ist ja besonders coooooooooooooooooooooL.....
laugh.gif

ein hammer was den Leuten so einfällt *fg*

Wahnsinn. das sind ja mal dolle Fakes. Ich finde den Apachen-Smart am besten.

Wie kommt man nur auf solche Ideen?

Viel Zeit, nichts zu tun und guter Wille dem Smart ein besseres Image zu verleihen.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

Besseres Image ??
laugh.gif

Von Konservendose auf größere Konservendose?
laugh.gif

Nein ehrlich....der ECHTE neue Smart (Coupe und Roadster), die schauen irgendwie nicht so schlecht aus. Die Zielgruppe für den Smart Roadster liegt bei 39 Jahren
biggrin.gif
-eh klar, die Jugend will richtige AUTOS haben und nicht solche Sonntagskutschen, genannt Seifenkisten-

bis denne, Euer Chris

Ja der neue Smart Roadster ist schon ein geiles Teil, mit ein paar Änderungen und ein paar Modifikationen könnte mich der Wagen auch begeistern.

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

na ja, na ja. Begeistert bin ich von dem neuen Roadster ja nun nicht unbedingt, aber ich muß auch zugeben, das er um klassen besser (schöner) ist als das kleine häufchen Elend.

Also ich musste!!!! heute Notgedrungen Smart fahren. Und ich bin zu dem Entschluß gekommen, ich werde NIE wieder einen fahren. Das Ding ist der letzte Dreck. Mehr kann und brauch ich dazu wohl nicht sagen...

Hehe. Macht das nichtmal so viel Spaß? Was würdest du lieber fahren: Smart mit Tuning Pack oder einen Lupo GTi?

Ich bin mal probegesessen in dem einzigen Smart in Österreich der alle Tuning Packs, die vom Händler angeboten wurden, oben hatte. Drinnen erstklassige Schalensitze und als ich aufs Gas steigen wollte hab ich mit den DocMartens gleich auf die Bremse auch getreten
biggrin.gif
So ein schei* Frauenauto...

So long
cool.gif
Golf III GTI
cool.gif

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
also sind ja geile fakes!
ich finde aber den truck am geilsten, sieht aus wie von matchbox!
der lowrider ist aber auch geil!!!