Der Neue Smart...

Diskutiere Der Neue Smart... im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Servus meine Forum-Familie, ich hab mal wieder was entgeiles entdeckt, unter dem Link unten findet ihr neue Variationen des Smarts, viel Spaß beim...

  1. #1 Jason Voorhees, 13.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Servus meine Forum-Familie, ich hab mal wieder was entgeiles entdeckt, unter dem Link unten findet ihr neue Variationen des Smarts, viel Spaß beim anschauen!

    Link des Monats

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  2. #2 Kompressor Derby, 13.02.2003
    Kompressor Derby

    Kompressor Derby Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Gruß
    Der Passarati
     
  3. #3 ChrismaN, 13.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Also den Dragster nehm ich auf alle Fälle [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Der Lowrider ist ja besonders coooooooooooooooooooooL..... [​IMG]

    ein hammer was den Leuten so einfällt *fg*
     
  4. #4 Emperor, 14.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn. das sind ja mal dolle Fakes. Ich finde den Apachen-Smart am besten.

    Wie kommt man nur auf solche Ideen?
     
  5. #5 Jason Voorhees, 14.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Viel Zeit, nichts zu tun und guter Wille dem Smart ein besseres Image zu verleihen.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  6. #6 ChrismaN, 14.02.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Besseres Image ?? [​IMG]


    Von Konservendose auf größere Konservendose? [​IMG]
    Nein ehrlich....der ECHTE neue Smart (Coupe und Roadster), die schauen irgendwie nicht so schlecht aus. Die Zielgruppe für den Smart Roadster liegt bei 39 Jahren [​IMG] -eh klar, die Jugend will richtige AUTOS haben und nicht solche Sonntagskutschen, genannt Seifenkisten-

    bis denne, Euer Chris
     
  7. #7 Jason Voorhees, 14.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Ja der neue Smart Roadster ist schon ein geiles Teil, mit ein paar Änderungen und ein paar Modifikationen könnte mich der Wagen auch begeistern.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  8. #8 Emperor, 14.02.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    na ja, na ja. Begeistert bin ich von dem neuen Roadster ja nun nicht unbedingt, aber ich muß auch zugeben, das er um klassen besser (schöner) ist als das kleine häufchen Elend.
     
  9. #9 CapTCocK, 28.02.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Also ich musste!!!! heute Notgedrungen Smart fahren. Und ich bin zu dem Entschluß gekommen, ich werde NIE wieder einen fahren. Das Ding ist der letzte Dreck. Mehr kann und brauch ich dazu wohl nicht sagen...
     
  10. #10 Jason Voorhees, 01.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hehe. Macht das nichtmal so viel Spaß? Was würdest du lieber fahren: Smart mit Tuning Pack oder einen Lupo GTi?

    Ich bin mal probegesessen in dem einzigen Smart in Österreich der alle Tuning Packs, die vom Händler angeboten wurden, oben hatte. Drinnen erstklassige Schalensitze und als ich aufs Gas steigen wollte hab ich mit den DocMartens gleich auf die Bremse auch getreten [​IMG] So ein schei* Frauenauto...

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  11. #11 6N@Berlin, 01.03.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] also sind ja geile fakes!
    ich finde aber den truck am geilsten, sieht aus wie von matchbox!
    der lowrider ist aber auch geil!!!
     
  12. #12 Emperor, 01.03.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Also ich sag ganz klar: Lupo GTI.
     
Thema:

Der Neue Smart...

Die Seite wird geladen...

Der Neue Smart... - Ähnliche Themen

  1. Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht

    Neue Heckklappe Facelift neue Lampen funktionieren nicht: Habe bei meinem Audi A4 B8 K8 Baujahr 2008 meine Heckklappe getauscht wegen Rostbefall an der alten Heckklappe. Leider habe ich die falsche...
  2. Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer

    Standheizung Webasto Thermo Top V rußt nach Einbau neuer Brennkammer: Hallo an die Experten, ich habe eine technische Frage zu einer Webasto Thermo Top V die in meinem Touran Bj 2004 verbaut ist. Vor 10 Jahren habe...
  3. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  4. Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß

    Polo 6R: Trotz neuer Bremssättel wird es links heiß: Hallo in die Runde, bin gerade etwas verzeifelt: Bei meinem Polo 6R, Diesel, Erstzulassung Dez. 2009, wurden jetzt nach 115.000 km die...
  5. mal was Neues - Navi plus im SMART!

    mal was Neues - Navi plus im SMART!: hallo Leute! habe in meinem A4 ein Navi Plus und bin damit super zufrieden! Nun haben wir uns geschäftlich einen Smart zugelegt und gleich das...