Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun????

Diskutiere Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun???? im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, ich hab hier nen A6 V6 tdi der keinen Diesel bekommt, und deswegen nicht anspringt :o Das ganze war vorher schon mal, hab dann die...

  1. Gazoil

    Gazoil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab hier nen A6 V6 tdi der keinen Diesel bekommt, und deswegen nicht anspringt
    :o
    Das ganze war vorher schon mal, hab dann die Glühkerzen, den Dieselfilter getauscht, er sprang zwar an, aber noch immer noch sehr schlecht, igw gar nicht mehr, jetzt habe ich die Vorförderpunpe getauscht, wobei ich nicht ganz verstehen kann, warum, wenn man die kurz schliesst, vorn am Diesel filter kein Diesel ankommt
    Alte Vorförderpumpe hab ich ausgebaut, und getestet, geht, pumpt Diesel, hab jetz eben zewi solche Pumpen aber passt schon....

    kann mir bitte Jemand Erklären, was die Vorförder Pumpe für ein Aufgabe hat?

    Ich glaube gesehen zu haben, dass die VVP eine kraftstoff anhebung im tank macht....
    Allerdings wird von vorn kein Diesel angsaugt

    Habe mit Startgerät versucht zu Starten, weil die Batterrie so lala ist
    Während des start versuches, hat der Anlasser 300 Amp gezogen, wobei der auch ganz schön müde iss
    hat das was mit den Steuerteilen was auf sich, wegen dem strom....oder wie oder was

    Was man noch machen kann, zum Eingrenzen des Fehlers

    Danke der Antworten im Vorraus,

    Gazoil

    Ps. ist ein A6 kombi aus 2000 132 kw
     
  2. #2 fuchs_100, 16.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Die elektrische Kraftstoffpumpe stellt nur sicher, dass man das Tankvolumen maximal ausnutzen kann und immer Kraftstoff im Staubehälter innen ist, woraus die Verteilereinspritzpumpe ansaugt. Zum Entlüften gibt es ein spezielles Saugwerkzeug.

    Kann durchaus sein, dass sich die Einspritzpumpe jetzt verabschiedet hat, also die Steuerung dieser. Wäre nichts außergewöhnliches.
     
  3. Gazoil

    Gazoil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also heist das, ein anderes Steuerteil zur Ansaugung besorgen, einbauen, ESP entlüften, schauen und hoffen, dasser anspringt
    Ps. Wo sitzt das Steuerteil zur Ansaugung?

    danke
    Gazoil
     
  4. #4 fuchs_100, 16.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja das heißt eigentlich sofern er nicht läuft, erstmal Fehlerspeicher abfragen und dann eben ggf. neue Einspritzpumpe verbauen. Bei dem dürfte die Einspritzpumpe noch nicht in die Wegfahrsperre mit eingebunden sein, also dahingehend zumindest nochmals Glück gehabt.
     
Thema: Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a8 bj 2000 kein kraftstoff

    ,
  2. audi a6 bekommt kein diesel

    ,
  3. Golf 4 tdi bekommt kein Diesel

    ,
  4. Audi a6 c5 avant 2.5 bekommt beim Starten kein sprit,
  5. audi a6 4b c5 2.5 tdi zieht kein diesel,
  6. a6 4f 3.0 tdi bekommt keinen diesel,
  7. audi a6 2 5 tdi kraftstoffpumpe fördert nicht,
  8. einspritzpumpe audi a6 2004 bekommt keinen Diesel ,
  9. audi v6 tdi kein sprit,
  10. audi a6 allroad 2 5 tdi bekommt keinen diesel,
  11. audi a6 2.5tdi kein sprit an pumpe,
  12. a6 2 5 tdi förderpumpe kein strom,
  13. audi a6 2 5 tdi bekommt kein diesel,
  14. audi a6 c5 am dieselfilter kommt kein spritan,
  15. a6 4b tdi kraftstoffpumpe bekommt kein strom,
  16. audi a6 2.5 tdi dieselfilter bekommt kein diesel ,
  17. audi a6 bj 2000 zieht keinen diesel,
  18. A6 2.7 TDI Avant Motor bekommt keinen Kraftstoff,
  19. audi a6 bekommt kein sprit ,
  20. audi a6 4b tdi bekommt kein diesel,
  21. audi a 6 tdi bekommt kein sprit,
  22. audi a6 kriegt kein sprit,
  23. vw passat v6 tdi einspritzpumpe pumpt nicht,
  24. passat b5 3b bekommt kein sprit,
  25. passat v6 tdi bekommt beim starten keinen diesel
Die Seite wird geladen...

Der A6 TDI V6 bekommt keinen Diesel, was tun???? - Ähnliche Themen

  1. Motor bekommt kein Diesel mehr

    Motor bekommt kein Diesel mehr: ur Pumpe kommt kein Diesel mehrHallo Zusammen! Ich hoffe, hier sind genügend Fachmänner, die weiterhelfen können. Seit letzter Woche bin ich im...
  2. Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?

    Wie bekommt man einen neuen Schaltsack montiert?: Hallo Lupofreunde, habe mir einen neuen Schaltsack gekauft. Ich kann ihn nicht montieren, weil der Gangschaltungsknauf nicht abgeht. Kann mie...