Demontage Türverkleidung A3 BJ'96

Diskutiere Demontage Türverkleidung A3 BJ'96 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hi. Ich habe nen A3 BJ'96 3-Türer und würde gerne Wissen, wie man die Türverkleidung abmacht. Links und rechts habe ich jeweils eine Schraube...

  1. Headdy

    Headdy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich habe nen A3 BJ'96 3-Türer und würde gerne Wissen, wie man die Türverkleidung abmacht.
    Links und rechts habe ich jeweils eine Schraube entfernt und am Griff. Und dann noch 2 Schrauben unten in der Ablage. Aber das Teil will nicht abgehen....
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
    Und wenn ihr schon dabei seid, schreibt direkt noch dabei, wie man die Seitenteile hinten abmacht um an die Lautsprecher dranzukommen. Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. #2 ShiningAid, 27.02.2004
    ShiningAid

    ShiningAid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn Du alle schrauben gelöst hast, schiebe dir Verkleidung nach oben. Sie ist eingehängt!!!!

    mfg
    Shining
     
Thema: Demontage Türverkleidung A3 BJ'96
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/5616-demontage-tuerverkleidung-a3-bj-96-a.html

    ,
  2. audi a3 8l türverkleidung ausbauen

    ,
  3. audi a3 türverkleidung ausbauen

    ,
  4. türverkleidung audi a3 ausbauen,
  5. audi a3 bj 97 türverkleidung ausbauen,
  6. a3 türverkleidung ausbauen,
  7. a3 türverkleidung abbauen,
  8. audi a3 türverkleidung,
  9. audi a3 bj 1997 türverkleidung ausbauen,
  10. audi a3 1997 türverkleidung ausbauen,
  11. f,
  12. a3 türverkleidung demontieren,
  13. audi a3 türverkleidung demontieren,
  14. a3 8l türverkleidung ausbauen,
  15. Audi a4 1997 Türverkleidung ausbauen,
  16. A3 Türverkleidung,
  17. türverkleidung ausbauen a3,
  18. audi a3 bj 97 türverkleidung ausbauen mit bilder,
  19. audi a3 türverkleidung entfernen 1997,
  20. türverkleidung ausbauen audi a3 baujahr 96,
  21. ausbau türverkleidung audi a3,
  22. türverkleidung audi a3 bj96 vorn ausbauen,
  23. türbekleidungausbauen audi a3 bj.97 bilder,
  24. audi a3 seitenverkleidung ausbauen,
  25. türverkleidung audi a3
Die Seite wird geladen...

Demontage Türverkleidung A3 BJ'96 - Ähnliche Themen

  1. Demontage Bedienfeld Klimaanlage A6 C4

    Demontage Bedienfeld Klimaanlage A6 C4: Hallo Freunde, nach nunmehr 546.000 km** streikt jetzt die Beleuchtung am Bedienfeld der Klimaanlage. Die anderen nachts sichtbar rot...
  2. Passat CC - Demontage Kopfstützen der Vordersitze

    Passat CC - Demontage Kopfstützen der Vordersitze: Frage: Wie kann man die Kopstützen der vorderen Sitze demontieren, also ganz rausziehen? Viele Grüße
  3. A3 demontage türverkleidung

    A3 demontage türverkleidung: kann hier vielleicht jemand mit bilden erklären wie ich die vordere türverkleidung vom a3 bj 97 runterkriegen?? abgenommen hab ich sie schon, aber...