Delta VI (aus Touareg)

Diskutiere Delta VI (aus Touareg) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Forum, Hätte ein eigentlich nagelneues Delta VI Radio aus meinem Touareg anzubieten. Ist knapp 5 Wochen alt, wurde fachmännisch ausgebaut und...

  1. #1 gernotpaul, 30.11.2003
    gernotpaul

    gernotpaul Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Forum,

    Hätte ein eigentlich nagelneues Delta VI Radio aus meinem Touareg anzubieten. Ist knapp 5 Wochen alt, wurde fachmännisch ausgebaut und ist natürlich 1a.
    Bei einem Neupreis von knapp 800€ ohne Mwst. würde ich es um 450.- abgeben.

    lg aus Wien
     
  2. #2 easyrider83, 04.10.2004
    easyrider83

    easyrider83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    haste das noch radio noch?
    welchee ist das genau?
    MfG
    Easyrider83
     
Thema: Delta VI (aus Touareg)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw touareg radio ausbauen

    ,
  2. vw touareg delta

    ,
  3. touareg radio delta

    ,
  4. radio delta ausbauen vw touareg,
  5. radioausbau touareg,
  6. ausbau radio delta,
  7. radio ausbauen touareg,
  8. touareg radio ausbau,
  9. vw touareg radio wird lauter,
  10. radio delta touareg,
  11. touareg radio delta ausbauen,
  12. ausbau radio delta touareg,
  13. Ausbau Delta Radio Touareg
Die Seite wird geladen...

Delta VI (aus Touareg) - Ähnliche Themen

  1. Delta 6 in ein Bora Bj.99

    Delta 6 in ein Bora Bj.99: Hallo, brauch dringend Hilfe. Habe mir einen bora Bj.99 gekauft und wollte das Kasettenradio gegen ein Delta 6 tauschen. aber es ist mal gar...
  2. Bedienungsanleitung Audi delta

    Bedienungsanleitung Audi delta: Hallo zusammen, habe mir endlich nach langer Suche einen Audi A8 4.2 D2 Quattro zugelegt:cool: Ist ja einfach nur g...dieses Auto zu fahren!...
  3. VW Radio Delta wiederbelebt

    VW Radio Delta wiederbelebt: :lock:Mein VW-Radio Delta hatte ich ins Koma versetzt -keine Anzeige,kein Ton mehr. Nun läuft es wieder -glücklicherweise, wenn man herausfindet,...
  4. Radio Delta Ausbau

    Radio Delta Ausbau: Hallo, ich versuche gerade aus meinem Passat (Bj. 2003) das Radio Delta auszubauen. Bis zu den Steckern kein Problem, sowohl Antennenstecker als...
  5. Delta aus T5/Touareg in Golf IV einbauen?

    Delta aus T5/Touareg in Golf IV einbauen?: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten einen Golf IV Variant. Bin ganz zufrieden nur die Anlage reicht meinen Ansprüchen nicht. Habe ein Gamma mit...