Daten zu Audi 80 2.0 Baujahr 94

Diskutiere Daten zu Audi 80 2.0 Baujahr 94 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hey Leute! Wollte mal fragen wie die Eckdaten dieses Autos (Audi 80 2.0 Baujahr 94) so sind, ob die jemand weiß! PS Anzahl weiß ich (90), aber...

  1. #1 fanatic, 10.05.2004
    fanatic

    fanatic Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Wollte mal fragen wie die Eckdaten dieses Autos (Audi 80 2.0 Baujahr 94) so sind, ob die jemand weiß!

    PS Anzahl weiß ich (90), aber Gewicht, Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung, Spritverbrauch etc. würden mich interessieren!

    Danke im Voraus!
     
  2. #2 Audi-fan1975, 10.05.2004
    Audi-fan1975

    Audi-fan1975 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hier die Daten:

    Leistung: 66 KW bei 5400 u/min
    Länge: 4488
    Breite: 1695
    Höhe : 1368

    Leergewicht: 1190 Kg
    Zul.
    Gesamtgewicht: 1650

    Spritverbrauch zwischen 8-12 Litern
    Höchstgeschwindigkeit laut Zulassung : 177 km/h
    (wenn gut eingefahren ca. 200 km/h laut Tacho)


    Cya
    Sven
     
  3. #3 fanatic, 10.05.2004
    fanatic

    fanatic Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!

    Kannst du mir sagen wo die die Daten herhast?

    Gibts da ne Seite wo man sich über Daten bestimmter (auch älterer) Audi-Modelle informieren kann?
     
  4. #4 Audi-fan1975, 12.05.2004
    Audi-fan1975

    Audi-fan1975 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mhhm,
    die Daten sind aus meiner Zulassung & meine Erfahrungsberichte!
    So´ne Seite gibts leider bisher noch nicht!

    Bis dann!

    Sven
     
  5. -popo-

    -popo- Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab auch nen 94er... und es gibt ja anscheinend verschieden 2.0Liter Maschinen eine mit 90PS eine mit 115PS eine mit 136PS und eine mit 140PS wo sind da die großen unterschiede? Sind das komplett andere Motoren oder liegt das daran das andere part´s dran verbaut sind alsu Auspuff oder in der elektronik?

    gruß timo! [​IMG]
     
  6. #6 Audi-fan1975, 17.05.2004
    Audi-fan1975

    Audi-fan1975 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Also,
    im Prinzip sieht man z.bsp. zwischen den 2,0 l und den 2,0l E nur minimale unterschiede! Und zwar ist beim 115 Ps (2,0E) ne richtige Einspritzanlage verbaut! Das ist beim ABT (2,0) mit 90 PS nicht der Fall! Bei dem Teil handelt es sich um ein Teil zwischen Vergaser und Einspritzer! Daher auch der große runde Lufti!

    Was im Detail an den Motoren sonst noch anders ist, weiß ich nicht!


    MFG
    Sven
     
  7. -popo-

    -popo- Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also... war bei meinem Nachbarn von dem ich meinen Audi habe (er ist Meister Bei VW/Audi usw) und er meinte das die Motoren mit ber 90PS irgendwas mit einem Teller beim Kolben und Zylinder hätten was das genau ist ... keine Ahnung aber es sei wesentlich anfälliger und teurer den Motor zu unterhalten und vorallem zu reparieren zudem sollen die Motoren mit den mehr PS lange nicht so haltbar sein wie die etwas schwächeren... na mal gucken wie lange der hält... ich denke die 350tkm werde ich noch lockig flockig mit dem knacken [​IMG]
     
Thema:

Daten zu Audi 80 2.0 Baujahr 94

Die Seite wird geladen...

Daten zu Audi 80 2.0 Baujahr 94 - Ähnliche Themen

  1. Audi S1 Daten / Datenblatt

    Audi S1 Daten / Datenblatt: Hallo zusammen, noch gibt es vom Audi S1 keine bestätigten technischten Daten. Es wird wohl der (mittlerweile) bekannte 1.4 TFSI eingesetzt...
  2. Welches Auto? Golf-4, Audi A3, Leon? Daten?

    Welches Auto? Golf-4, Audi A3, Leon? Daten?: Hallo Leute! Ich werd mir demnächst mal einen neuen Gebrauchten zu legen und würd mich vorher noch bei einigen Sachen schlau machen: Also auf...
  3. Daten für Chip, beim Audi Cabrio 2.3

    Daten für Chip, beim Audi Cabrio 2.3: Daten für Chip, beim Audi Cabrio 2.3 Hi, habe von einem Kollege, der KFZ-Mechaniker ist, einen Chip für mein Cabrio bekommen! Habe schon länger...
  4. Daten/Erfahrungen zu Audi 80 1.8S?

    Daten/Erfahrungen zu Audi 80 1.8S?: HI, hat hier jemand genauere Daten und oder Erfahrungen mit dem 1.8S beim B3 (Baujahr 87)? Mich würde zum Beispiel interessieren ob das noch ein...
  5. Audi 80 2.3 .... daten?

    Audi 80 2.3 .... daten?: ich spiele mit dem gedanken mir nen audi 80 alsw cabrio anzuschaffen. der 2,3 liter motor soll ja ein sehr unanfälliger sein. wie siehsts mit den...