Daten Golf III GTi und Cabrio?

Diskutiere Daten Golf III GTi und Cabrio? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, ich habe das ganze Internet durchforstet und es irgendwie nicht hingekriegt die Beschleunigungswerte von einem: Golf III GTi (115 PS) Golf...

  1. ddaa

    ddaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe das ganze Internet durchforstet und es irgendwie nicht hingekriegt die Beschleunigungswerte von einem:
    Golf III GTi (115 PS)
    Golf III TDi (ich glaube 105 PS)
    und dem Golf III Cabrio GTi (auch 115 PS) herauszufinden.

    Könnt ihr mir sagen, wie lange dier von 0 - 100km/h brauchen und wo die Endgeschwindigkeit liegt? Ihr seid meine letzte Hoffung! [​IMG]
     
  2. #2 VW Schrauber, 12.06.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    schau doch mal hier:

    doppel WOBber

    vllt is da etwas für dich dabei
     
  3. ddaa

    ddaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja da gibt es schonmal einige infos! danke für den tip, aber die beschelunigungswerte und spritverbrauch vom tdi und cabrio stehen leider nicht da!

    habt ihr da noch infos?
     
Thema: Daten Golf III GTi und Cabrio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3er golf cabrio gti

    ,
  2. golf gti 3 cabrio 115 ps

    ,
  3. golf III gti daten

    ,
  4. golf 3 gti cabrio leergewicht,
  5. daten zum vw golf3 gti,
  6. technische daten golf 3 cabrio,
  7. wo gibt es den golf gti cabrio,
  8. gewicht golf 3 cabrio 115 ps,
  9. 3er golf GTI cabrio,
  10. vw golf 3 gti daten,
  11. golf 3 cabrio 115 ps erfahrungen,
  12. gibt es golf 3 cabrio gti,
  13. Golf 3 datenblatt,
  14. datenblatt golf 3 gti,
  15. golf 3 cabrio dach naht geplatzt,
  16. Golf III Cabriolet Daten,
  17. wie lang ist ein golf 3,
  18. golf 3 cabrio vs gti,
  19. vw golf iii gti Daten,
  20. golf 3 gti werksangaben verbrauch,
  21. technische daten Golf 3 GTI 20 Jahre,
  22. Golf GTI 3 Cabrio,
  23. golf 3 cabrio gti gewicht,
  24. 3er golf gti cabriolet,
  25. golf 3 gti 115 ps verbrauch
Die Seite wird geladen...

Daten Golf III GTi und Cabrio? - Ähnliche Themen

  1. Daten vom Vorbesitzer löschen!

    Daten vom Vorbesitzer löschen!: Hallo, habe einen A6, BJ 2010, habe mein Handy mit dem MMI gekoppelt. Wie bekomme ich die alten Daten vom Vorbesitzer raus (z.B....
  2. Welches Auto? Golf-4, Audi A3, Leon? Daten?

    Welches Auto? Golf-4, Audi A3, Leon? Daten?: Hallo Leute! Ich werd mir demnächst mal einen neuen Gebrauchten zu legen und würd mich vorher noch bei einigen Sachen schlau machen: Also auf...
  3. Fahrzeug(brief)daten für 81kW Golf 4 TDI gesucht

    Fahrzeug(brief)daten für 81kW Golf 4 TDI gesucht: Fahrzeug(brief)daten für 81kW Golf 4 TDI gesucht Hallo Leute! Mein nächstes Umbauprojekt steht bevor. Wer von Euch fährt einen 81kW-VP-Motor...
  4. einige Daten Golf II 1,6l

    einige Daten Golf II 1,6l: Moin ! Schon wieder eine spezielle Frage, wegen der ich nicht extra nach VW rennen möchte Also ein Freund von mir hat jetzt einen Golf II...