Das HKS Turbo Monster aus USA

Diskutiere Das HKS Turbo Monster aus USA im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi liebe Golfer und natürlich auch der Rest der VW & Audi Community. Vor ca 2 Jahren schlug ich eine VW-Speed auf in der von einem großen...

  1. #1 Po-Low@Berlin, 02.07.2004
    Po-Low@Berlin

    Po-Low@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Golfer und natürlich auch der Rest der VW & Audi Community.
    Vor ca 2 Jahren schlug ich eine VW-Speed auf in der von einem großen USamerikanischen VW & Audi Treffen mit Namen Waterfest berichtet wurde. Zu wenig in meinen Augen grad mal 2 Seiten dafür zu opfern..

    Wie dem auch sei, war oben rechts ein Bild von einem brutalen 3er zu sehen.

    Dieses hier:

    [​IMG]

    Daraufhin wartet ich vergebens auf einen Bericht in einem der Scene Magazine in Deutschland und begriff trauriger Weise nach gewisser Zeit, dass kein ausführlicher Bericht wie z.B. über den 816PS starken 3er von EIP erscheinen wird.

    Wehmütig recherchierte ich auf eigene Faust im World Wide Web mit erfolg! Ich fand mehrere Bilder des Treffens im Folgejahr. Und zu meinem erstaunen war der Golf wieder dabei. Jedoch im neuen Gewnad und es fiel mir nicht schwer zu erkennen, dass der Golf von der Firma in Fragen Turbo Technik überhaupt stammte, HKS [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Vielleicht kennt ja auch jemand von euch diesen Wagen, weiß mehr als ich über ihn, hat technische Daten, andere Bilder, oder vielleciht sogar ein von mir mehr als krampfhaft gesuchtes Video...

    Würd mich über Antworten von euch freuen.
     
  2. #2 Jason Voorhees, 04.07.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Von dem hab ich leider nichts. Hab zwei Videos von EIP Tunings Golf 3. Ein Video vom Big Dub Golf 3 (800 PS) + Daten und eine Menge Videos vom Dahlbäck Golf IV (900 PS) + ausführlich Daten.

    Hast du vielleicht den Link zu EIP-Tuning?

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 Po-Low@Berlin, 04.07.2004
    Po-Low@Berlin

    Po-Low@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Klar, hier ist der Link. http://www.eiptuning.com/
    Hab auch mehrere Videos von dem weißen vor dem Umbau auf Allrad. Dann der schwarze nochmal...

    Vom Dahlbäck Golf hab ich auch mehrere Videos und Berichte in Zeitungen, jedoch ist der Audi S1 von denen unschlagbar!!!

    Über den HKS Golf findet man jedoch leider gar nix...
     
  4. #4 Jason Voorhees, 04.07.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Wo hast du die Sachen gefunden (Videos und Berichte).

    Danke für den Link!

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  5. #5 Po-Low@Berlin, 05.07.2004
    Po-Low@Berlin

    Po-Low@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Der Dahlbäck, sowie der EIP Golf waren beide in zeitungen.. Daher die Berichte. Videos hab ich bei Tauschbörsen erlangen können, sowie auf den Homepages. Nur leider hab ich von dem HKS Golf nur die Bilder.
    Voll schade, dass die Redakteure nicht mal daran interessiert sind, so einen Meilenstein der Golfära in eine ihrer Zeitungen zu bringen..
    Genau so ist es auch mit dem Dahlbäck Audi S1. Von dem hab ich 3 Videos und das wars..

    Traurig, traurig
     
  6. #6 Jason Voorhees, 05.07.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann haben wir die selben Videos. [​IMG]

    Die Berichte sind interessant, aber mehr als was ich über den Dahlbäck Golf auf meiner Seite stehe hab, können sie auch nicht schreiben.

    Ja find ich auch schade, wo HKS eine der führenden Firmen ist!

    So long [​IMG] Jason V. [​IMG]
     
  7. Bullit

    Bullit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    ja über den hks golf hab ich auch nichts gefunden. Vom Dahlbäck Golf und Eip golf hab ich auch mehrere Videos.
     
Thema: Das HKS Turbo Monster aus USA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hks turbolader

    ,
  2. hks turbo

    ,
  3. turbolader hks

    ,
  4. hks turbolader deutschland,
  5. Turbolader aus USA,
  6. audi s1 technische daten,
  7. vw scene hks,
  8. turbolader usa,
  9. hks turbolader audi a3 tdi,
  10. hks monster turbo,
  11. hks turbo golf,
  12. amerikanische turbolader,
  13. hks turbo deutschland,
  14. turbolader amerika,
  15. golf dahlbäck technische daten,
  16. turbolader aus den usa,
  17. hks golf 6,
  18. turbolader passat 3c 3 2,
  19. HKS Monster,
  20. turbolader audi s1,
  21. usa turbolader,
  22. audi a4 b7 1.8Turbo stärkeren turbo,
  23. turbolader technische daten,
  24. hks golf,
  25. hks audi
Die Seite wird geladen...

Das HKS Turbo Monster aus USA - Ähnliche Themen

  1. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  2. 1.8 Turbo Automatikgetriebe

    1.8 Turbo Automatikgetriebe: hallo jungs hab da mal eine frage besitze einen audi a3 1.8 turbo mit defekten automatikgetriebe, das reparieren ist mir hier zu mühsam kann man...
  3. VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

    VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ: Golf R32 HGP Turbo PREIS AUF ANFRAGE !!! Hierbei handelt es sich um meinen VW Golf R32 der von der Firma HGP eine ordentliche...
  4. Golf 3 AFN Turbo Notlauf

    Golf 3 AFN Turbo Notlauf: Servus Community, Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Golf 3 Bj.97 AFN. Anfangs seltener mittlerweile jetzt fast immer geht der Turbo in...
  5. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...